Blacky Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Denk dran morgen abend DJ Hero 1 Denke so ab 21 Uhr sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das hört man gerne Bro Bin dabei , wenn mein PSN nicht wieder spackt -.- Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wann hättest du den Zeit für Anarchy: Rush Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So viele Anfragen und so wenig Zeit .. @ BlackPhantom.. vielleicht geht es heute nicht , weil unser I-Net gekappt wurde. Aber es besteht eine Chance dass es bis heute abend wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Def Jam Rapstar Server sind derzeit nicht online -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Def Jam Rapstar Server sind derzeit nicht online -.- Mav, find dich damit ab, hier kommt kein Leben mehr in die Bude, bevor du nicht mal wieder ein Update schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich weiß , aber ich hab so gut wie ne Platin. Nur bei DJR steht da immer : Die Server sind derzeit nicht verfügbar -.- Und mir fehlt nur noch eine trophy die 30 min dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich weiß , aber ich hab so gut wie ne Platin.Nur bei DJR steht da immer : Die Server sind derzeit nicht verfügbar -.- Und mir fehlt nur noch eine trophy die 30 min dauert Hm, das ist sehr ärgerlich. Haste i.wo was im i-net gefunden, wann die serwer wieder laufen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ne , hab nicht gesucht Aber das ist bei DJR öfters so. Und das Spiel gibt es erst ein Halbes Jahr , also hoffen dass es bald bzw. überhaupt nochmal geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mir ist mal aufgefallen , dass ich viel zu viele angefangene Spiele habe -.- L.A Noire Crysis 2 DJ Hero DJ Hero 2 Toy Story 3 Top Spin 4 Dead Nation Wipeout Superstardust HD Infamous Streets of Rage 2 Midnight Club LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 das Problem kenne ich zu gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mach endlich La noire fertig du Gurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mir ist mal aufgefallen , dass ich viel zu viele angefangene Spiele habe -.-L.A Noire Crysis 2 DJ Hero DJ Hero 2 Toy Story 3 Top Spin 4 Dead Nation Wipeout Superstardust HD Infamous Streets of Rage 2 Midnight Club LA Das nennst du viele? Ich hab 4 mal so viel angefangene. Das erinnert mich aber auch nur dran, dass ich da mal wieder weiter machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja ich gehe nun so vor : 1. Prince of Persia Forgotten Sands 2. Streets of Rage 2 3. L.A Noire 4. DJ Hero 5. Top Spin 4 Die 5 versuche ich bis zu den Sommerferien zu platinisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja ich gehe nun so vor :1. Prince of Persia Forgotten Sands 2. Streets of Rage 2 3. L.A Noire 4. DJ Hero 5. Top Spin 4 Die 5 versuche ich bis zu den Sommerferien zu platinisieren hat streets of rage 2 ne platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ne aber 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wünsche dir viel Glück bei DJ Hero! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So. Da guck ich seit langem mal wieder hier rein. Und was muss ich feststellen? IMMER NOCH KEIN UPDATE! Wie lange willst du noch warten?! Los, ich will ein update sehen. Platin hin, Platin her... Updates schreiben ist nicht schwer! lol Bin mal gespannt ob du DJ Hero schaffst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn du DJ Hero ne Platin schaffst, bin ich echt beeindruckt aber dafür müssten wir das mit online endlich mal hin bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Danke Hinder. Finch , ja ich mache das Update , wenn ich DJR Platin habe. Es fehlt nur noch eine Trophäe , für die ich 20 min bräuchte , aber der Server geht immo nicht -.- Ich schaff DJ Hero schon , Jungs Wann hast du denn Zeit BP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.