Bender Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hier treiben sich ja Säufer rum Mav, weiterhin viel Erfolg vllt. können wir ja auch mal was zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja ist ja nicht weit weg lässt sich machen. ^^ Ja sauber , korrekt . @Bender Dazu sag ich nur eins : Die Ferien müssen ausgenutzt werden . Ja sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hier treiben sich ja Säufer rum Mav, weiterhin viel Erfolg vllt. können wir ja auch mal was zusammen zocken Wie wärs mit ACB Morgen? (übermorgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja sauber , korrekt .@Bender Dazu sag ich nur eins : Die Ferien müssen ausgenutzt werden . SO TRUE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja sauber , korrekt .@Bender Dazu sag ich nur eins : Die Ferien müssen ausgenutzt werden . Ja sehr gerne genau, das ich auch mein Motto meine Eskapaden stehen aber auch in meinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bender, hast du Assassin's Creed Brotherhood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bender, hast du Assassin's Creed Brotherhood? ne leider nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ´Schade. Aber Ace100Ace200 ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ´Schade.Aber Ace100Ace200 ist dabei Das sind wir schonmal 3 .. Können die dich dann adden? In meiner Liste sind schon 96 Personen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sehr gut, dann sind wir zu 4. Ich habe grade versucht jemand zu betäuben ... Rauchbombe dann o ... hat nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ace100Ace200 Pure__Rampage Hans Fler-7 Pfenning_ede92 sind schon 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ace100Ace200 Pure__Rampage Hans Fler-7 Pfenning_ede92 sind schon 5 Sehr gut, hast du alle geaddet? Wäre es Ok zwischen 20 und 21 Uhr anzufangen? Schreib mir Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ne.. wenn schon erst gegen 23.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Viel Erfolg bei dem Projekt. Die 1500 wirste defintiv vollbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dank dir. Hab heute viele Trophäen geholt , werds morgen Updaten . Wie bist du hier auf das Projekt gestoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dank dir.Hab heute viele Trophäen geholt , werds morgen Updaten . Wie bist du hier auf das Projekt gestoßen? Bin schon gespannt auf dein Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dank dir.Hab heute viele Trophäen geholt , werds morgen Updaten . Wie bist du hier auf das Projekt gestoßen? Wenn man hier sein eigenes Projekt updatet, wirft man auch mal 'nen Blick auf andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Oh , dann schau ich bei dir auch mal vorbei . Danke Robo , ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mini-Update Sly 1 auf 33 % Sly 2 auf 1% Sly 3 auf 1 % Sly Minigames 100% Brotherhood auf 87 % Heavy Rain auf 60% Enslaved auf 6 % Also gab ne Menge Trophys. Am Sonntag werde ich alles nochmal ausführlich schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.