DayInJune Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ja dann lass uns nen andern termin festlegen oder besser mal ne umfrage machen wer wann kann. weil brauchen ja acht oder? also ich kann nächstes wochenende z.b. nur sonntag nur bis nachmittag da hab ich geburtstag. Oder in der woche abends. Können ja auch im acb onlineverabredungs tread schauen ob da noch wer ist der mit machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So mein Dj Hero 2 ist da, meld dich wenn du es auch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @ DayInJune starte mal was @White Meins ist noch nicht da-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 nächsten freitag oder samstag abends ab 18 oder 19 uhr so? Samstag würde auch der ganze tag gehen.wer kann da? und wenn paar können so die meisten dann schauen wir im verabredungs tread bei acb und ich frag ne freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Assassins Creed Brotherhood? Sign me in! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Willst du Level Boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Joa. Mir fehlt noch alles im Multiplayer. Muss auch meine völlig inkompetente Ahnung vom Multiplayer gestehen. Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Aber das dürfte nicht schwer sein. Nur zeitwierig .. Wäre dankbar für irgendeine abschätzbare Dimension. 650.000XP für Rang 50. Wieviel XP gibt es pro Kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich weiß es nicht genau. Aber wenn wir boosten , dauert es ca. 15 Stunden bis Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 15h? Das geht doch flott. Ich komme aus einer Gegend wo Far Cry 2 geboostet wurde. Da waren 15h ein guter Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Haha ein guter Sonntag Sollen wir dann mal eine Truppe zusammenfinden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die 1000er Marke ist geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die 1000er Marke ist geknackt glückwunsch. wann machste mal wieder ein update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 tragt mich ein jungs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja ich und Indi werden wohl nochmal reden. Update gibts erst bei 1200 Trophäen oder bei der 7. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 das ich dabei bin weißt du ja:D.Glückwunsch zur 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jaa das weiß ich danke , noch ca. 200 Trophäen dann habe ich mein Ziel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 dann haste mich ja bald eingeholt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nee das dauert noch Spielt dein Freund auch auf deinem Acoount ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 freund? also meine freundin hat nen eigenen account und auf meinem spiele nur ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Glückwunsch Mav. Nur so am Rande, ich spiele auch alleine auf meinen Account. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.