Mav07 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab mir bei der Amazon Aktion DJ Hero 1 , DJ Hero 2 , Top Spin 4 und Toy Story 3 geholt . Soll ich erst DJ Hero 1 oder 2 machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Klar Teil 1 vor 2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Aber ich glaube Teil 1 ist schwerer oder ? Teil 1 Schwierigkeit : 9,47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hey da können wir ja mal DJ Hero 1 und 2 zusammen online spielen, wenn es angekommen ist, bei steht 6. Juni als frühstes Lieferdatum^^ Werd dich die Tage mal im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hast ne ProfilNachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 überlege auch da noch zu zu schlagen aber hab schon so viele spiele:D und ich würde auch erst eins spielen dann 2 aber hab gehört für platin braucht man noch zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 DJ Hero 1 können wir auch gerne machen. Wollte gestern endlich mal online spielen, aber die Server waren leer. Kein einziger Spieler... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab alles aus dem bandhero set und so noch ne gitarre aber würde ich nie her geben:D. Muss mal versuchen vor unserm acb projekt den mulitplayer noch zu verstehen der ist so blöd:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 DJ Hero 1 und 2 hab ich mir auch bei der Aktion bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 DJ Hero 1 und 2 hab ich mir auch bei der Aktion bestellt Könnten ja auch mal die Online Dinger rocken mit BP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Könnten ja auch mal die Online Dinger rocken mit BP Jap sind ja nur noch 2 Wochen bis Lieferung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja bis dahin hab ich noch L.A Noire , Black Ops , Crysis 2... und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Könnten ja auch mal die Online Dinger rocken mit BP Zu wie vielen geht das denn? Werde DJ Hero 2 auf jedenfall mal mit Beliskner angehen, wenn ich was geübt bzw. Teil 1 vorbereitet habe lol btw: Mein neuer Lieblings-Smiley ==> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja der ist geil zu 2. nur. Ich mein ja wenn Beliskner nicht kann oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Man kann ja trotzdem auch mal ohne Trophys im Blick nen Online Battle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Man kann ja trotzdem auch mal ohne Trophys im Blick nen Online Battle machen Ich werde dich sowieso zertrümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kann am 27. nicht. Bin auf nem Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 sind wir denn jetzt genug?würde sonst sagen einigen uns auf nen tag wo mehr können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nee bekommen nicht genug zusammen. Pfenning kann nich. B_Wladi hat das spiel nicht Finch kann erst um 23Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab das Spiel verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.