Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mave's Spieler Projekt

Mav07

Recommended Posts

ich bin weiblich. ja würde es machen da ich so viele spiele rum liegen habe die auf platin gespielt werden wollen und dann hätte man noch mehr motivation sind sicher 15 wovon einige noch neu sind und noch nicht gespielt wurden. Am platinprojekt ist der nachteil man muss die spiele an dem tag wo man die platins holt alle da haben und ich leihe mir öfter auch mal spiele in der uni oder von nem freund oder tausche meine spiele oder gebe sie in aktionen bei gamestop ab daher wenn ein spielerprojekt...

Hab ich mir gedacht das du weiblich bist ;).

Ja , starte am Wochenende einfach mal ein Projekt und setz dir ein Ziel.

Vielleicht können wir ja auch ein kleinen Wettkampf machen , Mann vs Frau , wer ist der bessere Zocker ? :D

Schade Hitman :)

wieso haste das gedacht? Ja werd mal über ein projekt nachdenken mache ich eigentlich schon länger nur weiß nicht so recht welches ziel und bis wann und so. Wettkampf mal sehen hab wegen uni und beziehung nicht immer so viel zeit zu spielen bzw muss meine ps3 teilen:). Aber so unter uns können wir das ja machen. Kannst mich ja mal adden wenn das psn wieder geht. 50 Platin könnte in ziel sein z.b. aber weiß nicht welcher zeit rahmen

So Leute , da das PSN seit eben wieder geht , würde ich gerne ein Datum ausmachen , damit wir uns alle auf Level 50 boosten können :).

Also ich wäre für Freitag. Wer kann da noch ?

Assassin's Creed Brotherhood Level 50 Boost-Gruppe

1. Pure__Rampage

2. finchi 84

3. maxesch

4. DayInJune

5. Pfenning_Ede92

6. Ace100ace200

7. B_Wladi

Bis dahin müssten wir nur noch einen finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...