hitmanfan1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab schon Platin und hab das Spiel leider nicht mehr, sorry. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich bin weiblich. ja würde es machen da ich so viele spiele rum liegen habe die auf platin gespielt werden wollen und dann hätte man noch mehr motivation sind sicher 15 wovon einige noch neu sind und noch nicht gespielt wurden. Am platinprojekt ist der nachteil man muss die spiele an dem tag wo man die platins holt alle da haben und ich leihe mir öfter auch mal spiele in der uni oder von nem freund oder tausche meine spiele oder gebe sie in aktionen bei gamestop ab daher wenn ein spielerprojekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab ich mir gedacht das du weiblich bist . Ja , starte am Wochenende einfach mal ein Projekt und setz dir ein Ziel. Vielleicht können wir ja auch ein kleinen Wettkampf machen , Mann vs Frau , wer ist der bessere Zocker ? Schade Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wieso haste das gedacht? Ja werd mal über ein projekt nachdenken mache ich eigentlich schon länger nur weiß nicht so recht welches ziel und bis wann und so. Wettkampf mal sehen hab wegen uni und beziehung nicht immer so viel zeit zu spielen bzw muss meine ps3 teilen:). Aber so unter uns können wir das ja machen. Kannst mich ja mal adden wenn das psn wieder geht. 50 Platin könnte in ziel sein z.b. aber weiß nicht welcher zeit rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Weiß nicht , dein Name klingt weiblich. Und das mit der Zeit verstehe ich , ich spiele auch nicht unter der Woche. Ich spiele nur am Wochenende . Ich denke dass wir dann bestimmt ungefähr gleich viel Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 du bist aus dortmund? cool da studiere ich. Ich hab in letzter zeit zu viel gespielt aber lag an sacred 2 das hab ich platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja ich bin aus Dortmund . Wie alt bist du eig ? Respekt , Sacred 2 dauert doch ewig oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 da ich glück hatte das mir jemand ein set geschenkt hat und mich jemand auf platin und niob eingeladen hat hab ich so 110 stunden gebraucht. Ich bin 26 fast 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Cool . Wir können ja per PN oder Profil schreiben wenn du willst Müssen ja nicht mein Thread voll spamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Assassin's Creed Brotherhood Level 50 Boost-Gruppe 1. Pure__Rampage 2. finchi 84 3. maxesch 4. DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bin auch dabei! Will endlich die Platin haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Assassin's Creed Brotherhood Level 50 Boost-Gruppe1. Pure__Rampage 2. finchi 84 3. maxesch 4. DayInJune Wenn ihr und/oder ich mal Zeit haben solltet, wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bin dabei!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Assassin's Creed Brotherhood Level 50 Boost-Gruppe 1. Pure__Rampage 2. finchi 84 3. maxesch 4. DayInJune 5. Pfenning_Ede92 6. Ace100ace200 7. B_Wladi Das ist doch schon mal schön Einer fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Besitzte das Spiel leider nicht, sonst wäre ich dabei. Aber ich wünsch dir aufjeden Fall viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jo danke Hinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So Leute , da das PSN seit eben wieder geht , würde ich gerne ein Datum ausmachen , damit wir uns alle auf Level 50 boosten können . Also ich wäre für Freitag. Wer kann da noch ? Assassin's Creed Brotherhood Level 50 Boost-Gruppe 1. Pure__Rampage 2. finchi 84 3. maxesch 4. DayInJune 5. Pfenning_Ede92 6. Ace100ace200 7. B_Wladi Bis dahin müssten wir nur noch einen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kann da erst abends also nicht all zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja ist klar. Ich denke mal schon so eher ab 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bis 26. 5. ist es bei mir fast immer schlecht bis unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.