Mav07 Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Kleine Info : - Trophäendurchschnitt von 32% auf 47% erhöht - von 613 auf 925 Trophäen. - Insgesamt 312 Trophäen in 4 1/2 Monaten. - 44 Seiten Spieler Projekt vollgespamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Sehr gut weiter so. Nr 4 ist aber richtig geil. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nur 300 Trophäen. Ist ein bisschen wenig ?. Kommt aber auch darauf an was du gezockt hast. Sehr schön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Naja 312 sind bisschen weniger als 75 Trophäen im Monat. Ich habe ja immerhin auch Schule und Sport und Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das ist natürlich klar, hat denk ich mal jeder hier. Hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Und ich spiel pro Woche auch nur insg. vielleicht 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ein Großes Projekt, hast aber auch schon viel geschafft, respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Momentan keine Fortchritte? Zu deinem Startpost, markier mal welche Spiele Platin (100%) sind und welche du gerade zockst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Okay mache mal , doch ich mach mein Updpate , wenn das PSN wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich suche mal ein paar Leute die mit mir In Assassin's Creed Brotherhood Level Boosten wollen ? Ich suche nur die Leute die zu 100% dann kommen. Wir würden dann einen Termin machen , wenn das PSN wieder geht. Aber melden könnt ihr euch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 100% dabei sind? ^^ Also ich wäre dabei, sofern ich dann Zeit habe. Also kann ich es jetzt noch nicht zu 100% sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 100% dabei sind? ^^ Also ich wäre dabei, sofern ich dann Zeit habe. Also kann ich es jetzt noch nicht zu 100% sagen für mich dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wäre auch dabei wenn ich an dem termin kann wenn ich darf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Okay. Das man an dem Tag dann Zeit haben muss , ist mir klar . Wir werden schon ein Tag finden. Aber ihr 3 seid dann schon mal dabei. Ich mach dann mal eine Liste. Assassin's Creed Brotherhood Level 50 Boost-Gruppe 1. Pure__Rampage 2. finchi 84 3. maxesch 4. DayInJune Weiß jemand wie viele Leute man brauch um ein Spiel starten zu können ? PS: DayInJune , wie bist du auf mein Projekt gestoßen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 glaub man braucht 8. ich lese öfter in allen projekten auch in deinem nur hab hier grad erste mal was geschrieben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich freu mich immer über neue Leser . Würde mich freuen wenn du öfters was hier lässt . Okay 8 Spieler , hoffentlich bekommen wir die zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 klar mache ich ab jetzt:). Lese viel in den Spielerprojekten und Platinprojekten und überlege dann immer auch mal eins zu starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das ist schön . Starte doch erst ein Spieler-Projekt und wenn es dir gefällt startest du ein Platin Projekt . PS : Junge oder Mädchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Klar mach eins. Mav, ja man brauch 8 Leute. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Willst du mitmachen Hit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.