Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mave's Spieler Projekt

Mav07

Recommended Posts

Ich dachte mir , ich schau mir mal die Spielerprojekte an, und wen bemerk ich da?

Den Mav natürlich :D

Ich hab mal etwas in deinem Thread gestöbert, Startpost durchgelesen, dein letztes Update angeschaut und so, damit ich wenigstens ungefähr Up to Date bin :)

Was ich dir Vielleicht noch empfhelen kann, ist die Prozente in deiner Spieleliste in zweiten Post hinzuzufügen.

Und vielleicht auch noch genau erwähnen, welche Spiele das sind.

Ich bin erst durch Lesen deines letzten Updates darauf gekommen, dass das die Spiele sind, die noch keinen Platinstand haben, bzw die du noch aktiv spielst.

Aber ansonsten muss ich sagen, du mahcst sehr gute Arbeit, ich mein 2/3 bereits abgeschlossen, und du hast noch 8 Monate Zeit.

Mach weiter so ;)

Ich dachte mir , ich schau mir mal die Spielerprojekte an, und wen bemerk ich da?

Den Mav natürlich :D

Ich hab mal etwas in deinem Thread gestöbert, Startpost durchgelesen, dein letztes Update angeschaut und so, damit ich wenigstens ungefähr Up to Date bin :)

Was ich dir Vielleicht noch empfhelen kann, ist die Prozente in deiner Spieleliste in zweiten Post hinzuzufügen.

Und vielleicht auch noch genau erwähnen, welche Spiele das sind.

Ich bin erst durch Lesen deines letzten Updates darauf gekommen, dass das die Spiele sind, die noch nicht voorbereitet sind.

Aber ansonsten muss ich sagen, du mahcst sehr gute Arbeit, ich mein 2/3 bereits abgeschlossen, und du hast noch 8 Monate Zeit.

Mach weiter so ;)

äh ... wir sind hier nicht bei den platin-projekten, er will ja auch nichts vorbereiten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...