Mav07 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Okay ich mache es jeden Tag 30 Min Und ja Samstag nacht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Okay ich mache es jeden Tag 30 Min Und ja Samstag nacht. Danke ich mach das in den Ferien mal i.wann am Stück Ne mal ehrlich ... schönes Update wieder mal, hast ja einiges geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 sehr schön und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Danke 2 Tage Trophäenfrei und heute gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nettes Update. Hast echt was geschafft, und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Jo Danke Zoccer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 GW zu deiner Wolkig Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Danke aber du hattest schon gratuliert glaube ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Danke aber du hattest schon gratuliert glaube ich -.- Nö Ich hab dir zur 100er MArke diesen Monat gratuliert gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Stimmt ( 10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Helft mir mal , wie kann ich mein Projekt interessanter machen , sodass siich mehr Leute hier melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Vielleicht ein wenig mehr Farbe, ne Übersicht wie weit du mit deinen Spielen bist und Links zu deinen Updates zum immer wieder lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Du regst dich über zu wenig Zuschauern auf?, was soll ich dann min meinen 6 Seiten sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So.Noch viel Glück weiterhin von mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Joa Ace ich bearbeite mal den Startpost. Danke Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Du regst dich über zu wenig Zuschauern auf?, was soll ich dann min meinen 6 Seiten sagen;) Wenn du Kev, Gen hast, die schauen dann öfters rein. Schreib bei dir auch schon was, weiteres in deinem Projekt. Back to Topic. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich dachte mir , ich schau mir mal die Spielerprojekte an, und wen bemerk ich da? Den Mav natürlich Ich hab mal etwas in deinem Thread gestöbert, Startpost durchgelesen, dein letztes Update angeschaut und so, damit ich wenigstens ungefähr Up to Date bin Was ich dir Vielleicht noch empfhelen kann, ist die Prozente in deiner Spieleliste in zweiten Post hinzuzufügen. Und vielleicht auch noch genau erwähnen, welche Spiele das sind. Ich bin erst durch Lesen deines letzten Updates darauf gekommen, dass das die Spiele sind, die noch keinen Platinstand haben, bzw die du noch aktiv spielst. Aber ansonsten muss ich sagen, du mahcst sehr gute Arbeit, ich mein 2/3 bereits abgeschlossen, und du hast noch 8 Monate Zeit. Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich dachte mir , ich schau mir mal die Spielerprojekte an, und wen bemerk ich da?Den Mav natürlich Ich hab mal etwas in deinem Thread gestöbert, Startpost durchgelesen, dein letztes Update angeschaut und so, damit ich wenigstens ungefähr Up to Date bin Was ich dir Vielleicht noch empfhelen kann, ist die Prozente in deiner Spieleliste in zweiten Post hinzuzufügen. Und vielleicht auch noch genau erwähnen, welche Spiele das sind. Ich bin erst durch Lesen deines letzten Updates darauf gekommen, dass das die Spiele sind, die noch nicht voorbereitet sind. Aber ansonsten muss ich sagen, du mahcst sehr gute Arbeit, ich mein 2/3 bereits abgeschlossen, und du hast noch 8 Monate Zeit. Mach weiter so äh ... wir sind hier nicht bei den platin-projekten, er will ja auch nichts vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 äh ... wir sind hier nicht bei den platin-projekten, er will ja auch nichts vorbereiten Stimmt so ein Quatsch was ich schreibe, ich meinte auch die Spiele, die noch keinen Platinstand haben Ich sollte es gleich mal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Yeah Dane tbro So welche Posts sind immer schön motivierend Ich glaube bei dir beim neuen Projekt habe ich schon vorbei geschaut..oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.