Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mave's Spieler Projekt

Mav07

Recommended Posts

So mal wieder ein Update von mir , aber diesmal in geschriebener Form. Habe seit meinem letztem Update , war irgendwann Ende März , ziemlich viel erreicht. In etwas 100 Trophäen. Aber seht selbst.

Anarchy Rush Hour

Hab ich seit meinem letztem Update neu. Und es hat richtig Spaß gemacht , doch jetzt muss ich das scheiß Geld farmen für die ganzen Autos. Das nervt , mit Gaika hab ich schon geredet und hab dafür ne Goldene Trophäe bekommen. Es fehlen nur noch wenige Trophäen , das wären Alle Autos kaufen , alle Adrenalin Extras auf Stufe 5 , 1000 Objekte treffen , eine Eisenbahn entgleisen und noch eine Bronzene , die ich jetzt nicht weiß. Auf jeden Fall versuch ich in den Ferien fertig zu werden. Trophäenstand von 0 % auf 65 %.

Assassin’s Creed Brotherhood

Langsam ernährt sich das Pferd. Oder wie heißt der Spruch , bitte klärt mich auf :D . Ich habe hier vor einiger Zeit mit Duc , jarko und andre die Trophäe Vorbild geboostet . Mit anfänglichen Schwierigkeiten ging das gut. Hier geht nochmal ein Dank an auch drei. Außerdem habe ich den DLC Da Vincis Verschwinden auf 65 % gebracht. Ich hab die Story abschließen können ( Silber ) , 10 Gegner mit einem Hagelschuß töten ( Bronze ) , 2 Gegner mit Fallschirm gleichzeitig töten ( Bronze ) , eine Wache mit einem Aufzug töten ( Bronze ) und ein Herold bestehlen ( Bronze ) . Trohäenstand ist auf 84 % hoch gegangen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Hier konnte ich das Spiel zum ersten mal auf Schwer durchgespielen ( Gold ) und Stufe 20 erreichen ( Gold ). Außerdem gab es noch eine Silberne dafür das Dobby umgebracht wurde und noch unzählige Bronze Trophäen. Ich muss das Spiel dennoch noch 2 mal durchspielen. Einmal auf Mittel ( Silber ) und dabei Sammel ich alles ( 2 Silber / 2 Bronze ) und dabei werde ich auch die Trohäe 1000 Gegner töten bekommen ( Gold ). Dann noch einmal auf Leicht durch rushen ( Bronze ) Trophäen Stand ging auf 65 % hoch.

Midnight Club : Los Angeles

Das Spiel konnte mich mal wieder fesseln. Ich versuche es in den Ferien fertig zu kriegen weil es ein geiles Spiel ist. Zeitaufwand liegt ungefähr bei 60 Stunden , ich habe schon 20 Stunden gespielt. Ich habe gestern angefangen zu spielen , und konnte 2 Silber und 4 Bronzene abstauben :). Trophäenstand von 30 auf 40 %

Spare Parts

Bei SP konnte ich die Story abschließen und konnte alle Sachen von einer dieser Trophäen kaufen . Trohäen Stand ging von 21% auf 72 % hoch. Ich muss nur noch alle Sachen sammeln und 1 Mio Credits farmen.

Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen

Das Game habe ich mir mit einem Kumpel gestern ausgeliehen. Um 12 uhr waren wir zuhause und um 5 Uhr waren wir auf 100%. War ganz lustig , gibt hier nichts mehr zu sagen nur dass das meine 6. Platin war.

So ne erfolgreiche verlängerte 13 Tage Woche. Ich hoffe ich kann in den Ferien so weiter machen. Also bis dann Jungs und Mädels ;)

Sauber!

Glückwunsch zur Fleischbällchen Platin ;)

Mir hat das Spiel eigentlich Spaß gemacht :)

Anarchy Rush Hour machen wir die Online-Trophäen dann Samstag auf Sonntag Nacht, nach DSDS :D

Zum Geldfarmen kann ich dir nur sagen: LOUVRE, immer wieder mal schnell durchrushen. Dauert ja nur eine Minute :) Mach das jeden Tag 10 Minuten, dann haste das Geld bald zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...