Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich mach glaube ich lieber am Ende des Monats erst wieder eins. Dann habe ich mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich mach glaube ich lieber am Ende des Monats erst wieder eins.Dann habe ich mehr geschafft Dann aber bitte ein sehr umfangreiches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich mach glaube ich lieber am Ende des Monats erst wieder eins.Dann habe ich mehr geschafft Am Ende des Monats??? Also für so faul hätte ich selbst dich nicht eingeschätzt Mach doch einfach ein Video - Update, das ist auch nicht so ein Mords - Event ... Ach ja : Mave, ICQ!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Ich möchte einfach nur mal mehr in einem Update zu berichten haben PS : ICH bin wo bist du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich suche jemanden mit dem ich die Anarchy Online Trophäen machen könnte. Vllt unter der Woche aber am wahrscheinlichsten ist es nächstes Wochenende . Wer kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich suche jemanden mit dem ich die Anarchy Online Trophäen machen könnte.Vllt unter der Woche aber am wahrscheinlichsten ist es nächstes Wochenende . Wer kann ? Hier....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wo................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wieso fragst du ob wir ein Upadte haben wollen auch wenn du wenig zu berichten hast und machst dein Update dann doch nicht? Bei Anarchy würde ich sonst hinhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich suche jemanden mit dem ich die Anarchy Online Trophäen machen könnte.Vllt unter der Woche aber am wahrscheinlichsten ist es nächstes Wochenende . Wer kann ? Hättest du das mal früher gesagt. Jetzt hab ich die Trophys schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja ich weiß. Egal ich mach am Ende der Ferien eins , also so gegen Anfang April. Ich hoffe ich schaffe diesen Monat 3 Platins , das wäre echt nice . Und Sugar ich meld mich mal bei dir oder maxesch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ey Marv morgen ist es genau 1 Monat als wir mit dem Wettstreit angefangen haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich heiße nicht MaRv -.- Ja , wer hat gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 kp ^^ muss heute mal gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja schau mal und schreibe es mir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab insgesamt 104 Trophies bekommen und 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hm da kann ich echt nicht mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wahrscheinlich kann ich erstmal nicht zocken , ich habe eine Sehnen Scheiden Entzündung in der rechten Hand. So ne Pisse , aber ich werds auf jeden Fall versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dann gute Besserung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 gute besserung, bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.