Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hans und ich, wollen morgen, am 4.1 Abends eine große Boostaktion bei Assassin's Creed Brotherhood starten. Dazu brauchen wir ein paar Interessierte User, die auch mitboosten möchten und sicher Zeit haben. Wir treffen uns am Abend in einem Chat. Zuerst solltet ihr aber checken ob ihr das Update 1.0 heruntergeladen habt. Dieses ist kostenlos im Store verfügbar. Wer teilnehmen möchte, meldet sich am besten hier oder im Thread von Hans und sagt, wann er Zeit hat. Wir freuen uns über eure Hilfe sehr. Gruß Maverick und David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hans und ich, wollen morgen, am 4.1 Abends eine große Boostaktion starten.Dazu brauchen wir ein paar Interessierte User, die auch mitboosten möchten und sicher Zeit haben. Wir treffen uns am Abend in einem Chat. Zuerst solltet ihr aber checken ob ihr das Update 1.0 heruntergeladen habt. Dieses ist kostenlos im Store verfügbar. Wer teilnehmen möchte, meldet sich am besten hier oder im Thread von Hans und sagt, wann er Zeit hat. Wir freuen uns über eure Hilfe sehr. Gruß Maverick und David Welches Spiel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Oh Assassin's Creed Brotherhood Hast du Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe ACB, allerdings ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mist . Hätte gerne mit dir gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mist .Hätte gerne mit dir gespielt Kannst mich ja mal in PSN adden, können dann wieder spielen wenn ich ACB hab, oder auch andere Games. Werde dir morgen dann aber von DJR berichten. by the way: Ist die Songlist eig. ok? Weil da sind viele deutsche Lieder dabei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Okay , adde du mich lieber . Bei DFJ , also: Ich die die List sehr geil . Vllt so 6-7 Deutsche Lieder der Rest amerikanische Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Okay , adde du mich lieber .Bei DFJ , also: Ich die die List sehr geil . Vllt so 6-7 Deutsche Lieder der Rest amerikanische Lieder Okay das ist schonmal gut, steh nicht auf deutschen Rap, aber wurde ja schon gesagt Gut, mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sauber , Bruder Welche Games hast du noch die wir zusammen zocken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sauber , Bruder Welche Games hast du noch die wir zusammen zocken können? ACB Black Ops FIFA 11 NFS HP Habe die Spiele aus deinem Platinprojekt entnommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja sehr gut. Hast du bock morgen NFS alle Online Trophys zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja sehr gut.Hast du bock morgen NFS alle Online Trophys zu machen? Hab die schon. Könnte aber paar Runden gegeneinander fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also hilfst du mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also hilfst du mir ? Jap kann ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sauber Wirst dann in den Danksagungen verewigt, im Platin Projekt So gegen 22.00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sauber Wirst dann in den Danksagungen verewigt, im Platin Projekt So gegen 22.00 Uhr? Jo muss sich schauen was sich um diese Uhrzeit machen lässt. Kollege wollte dass ich Abends zu ihm komme, weiß aber noch nicht ob ich gehe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Dann geh lieber zu deinem Kollegen . Bin eh dann vllt ein bisschen Hacke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Dann geh lieber zu deinem Kollegen .Bin eh dann vllt ein bisschen Hacke . Dito. .D Muss ich schauen. btw, dass der wegen BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Oh , dann geh zu dem , und brings dann mit ! Könnten wir uns dann in Dortmund treffen .. weil das ist doof mit der Post ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Oh , dann geh zu dem , und brings dann mit !Könnten wir uns dann in Dortmund treffen .. weil das ist doof mit der Post ? Ja ist ja nicht weit weg lässt sich machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.