Mav07 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Was du Idiot ? Nur weil du nicht da warst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Was du Idiot ?Nur weil du nicht da warst!! Ich spar mir dieses Gelaber einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Acho , dann lass es einfach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich spar mir dieses Gelaber einfach Warum denn so abwertend? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kriegt euch wieder ein. Ihr habt euch halt verpasst. Versucht es demnächst nochmal und dann wartest du etwas länger, vielleicht nehmt ihr euer Handy mit und tauscht die Nummern aus. Oder leiht euch so lange eins von euren Eltern, wenn ihr keins habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kriegt euch wieder ein.Ihr habt euch halt verpasst. Versucht es demnächst nochmal und dann wartest du etwas länger, vielleicht nehmt ihr euer Handy mit und tauscht die Nummern aus. Oder leiht euch so lange eins von euren Eltern, wenn ihr keins habt. Dem kann ich auch nur zustimmen. Zudem sollte nicht bestandteil einer Unterhaltung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Finde ich auch Ace. Und wir hatten ja ein Handy. Naja mal sehen was Herr Gurke dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich spar mir dieses Gelaber einfach So wie´s aussieht gar nichts mehr .... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja , wer weiß ob er wirklich da war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja , wer weiß ob er wirklich da war ! Wills mich verarschen junge, meinse ich komm nicht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wills mich verarschen junge, meinse ich komm nicht oder was? Macht euch einfach nen neuen Termin aus Verstehe das ganze rumgespamme wegen dem verpassen nicht ganz, ist doch kein Weltuntergang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja BlackPhantom, da hast du Recht. Aber dass er mir hier unterstellt nicht gekommen zu sein (also ich), find ich dann doch schon ziemlich scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Okay. Sorry Robo. Lass uns ein anderen Termin klar machen okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Vertragt euch doch Leute gibt euch ein Küsschen und gut ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wann haste Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Eig. Jeden Tag in den Ferien haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Konnte die letzten Tage nicht wirklich viel holen , wollt ihr ein Update oder nicht ? Ist aber nicht viel nur ca. 15 neue Trophäen seit letztes mal. Habe die letzten Tage viel für Arbeiten gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 15 Trophys reichen doch Mach ein Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 15 Trophys reichen doch Mach ein Update! dito. ich mach auch eins morgen .. abend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 dito.ich mach auch eins morgen .. abend ... DITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.