hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Keine Einwände. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wir wollen ein Udate sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen nen Videoupdate sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dann wird eins nachher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also ich hab das Update gemacht , nur auf yt dauert irgendwie mega lange. Bib bei 20 % -.-. Ich werde es dann morgen hochladen. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hier ist es : [url=http://www.youtube.com/watch?v=eUybiauZ2uU]YouTube - Video-Update vom 19.03.11[/url] War schon spät und müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 lol, bitte öfters so ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke , werde ich machen . Und das war auch alles Freestyle geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Geiles Video-Update, das am Ende hab ich aber nicht verstanden: "Gute Besserung an ..." ??? egal Durch das Killzone-Design konnte man aber Sachen nur schlecht erkennen/lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jap, kann mich nur anschliessen, echt geiles Update Mav;) Machst du das in nächster Zeit wieder oder schreibst du lieber Text? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Herr Solis . Hast du den Boxkampf nicht gesehen ? danke @ Sugar Danke Was wollt ihr denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Herr Solis .Hast du den Boxkampf nicht gesehen ? danke @ Sugar Danke Was wollt ihr denn ? Blöde Frage, kannst du dir selber beantworten;) Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Herr Solis .Hast du den Boxkampf nicht gesehen ? danke @ Sugar Danke Was wollt ihr denn ? Ne, Boxen interessiert mich nicht. nen dunkleres Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja okay. Dann mache ich demnächst nur noch Videos . Klitschko hat Solis in der 1.Runde ''K.O'' geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Sehr gutes Update! Freitag wird fetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Geiles Update! Jetzt geht Robo zu dir, nicht zu mir Ich glaub, ich komme auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke euch beiden Freitag wird mega fetzeeeen . @Zoccer , haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Lustiges Update mavel! Allerdings ist dein Design etwas hell, man erkennt teilweise wenig. Kauf dir mal ein Stativ^^ oder mach dir nen aufbau aufm stuhl mit büchern oder spielehüllen Aber hast ja echt gutes geschafft. Bin mal gespannt auf euer Rapvideo Filmt EUCH aber dabei auch muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja machen wir. Das Stativ habe ich vor 2 WOCHEN!!!! bei Amazon bestellt , und ist noch nicht da , fail -.- danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Heyyo Nice Projekt Wen du bei Black Ops oder Little Big Planet 2 hilfe brauchst ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Okay danke . Werde mich mal bei dir melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.