maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wieviel ep schafft man auf diese weise in ca. 2 oder anderthalb stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wieviel ep schafft man auf diese weise in ca. 2 oder anderthalb stunden? Pro Runde ca 15.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 oO dann ist man ja voll schnell auf lvl 50 oder? da braucht man doch 600k wenn ich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja, man kann schon einiges schaffen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Brauch man wirklich 8 Leute ? Weil ich hätte Bock schnell auf 50 zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bin dabei beim boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Okay krass schon 5 1. Pure__Rampage 2. Finch84 3. maxesch 4. ROBOGURKE 5. Phillip94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja hallo wäre auch gerne dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dann noch 2 Leute . 1. Pure__Rampage 2. Finch84 3. maxesch 4. ROBOGURKE 5. Phillip94 6. B_Wladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ab wie viel Uhr? So 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sorry für Doppelpost, aber sonst gehts evtl. unter! Ich weiß zwar, wie oben beschrieben, wie man boostet, aber ich bin mir nicht sicher, wie man alle 8 Leute auf einen Server bekommt^^ Also falls das gleich was gibt und es sollte sonst niemand die Leitung übernehmen wollen, werde ich das machen. Aber habt dann bitte ein paar Minuten Geduld bis ich das mit der Lobby auf die Reihe bekomme^^... Hoffe wir finden noch 2! edit: Adden brauch ich ja niemanden mehr Hab euch ja schon alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sorry für Doppelpost, aber sonst gehts evtl. unter!Ich weiß zwar, wie oben beschrieben, wie man boostet, aber ich bin mir nicht sicher, wie man alle 8 Leute auf einen Server bekommt^^ Also falls das gleich was gibt und es sollte sonst niemand die Leitung übernehmen wollen, werde ich das machen. Aber habt dann bitte ein paar Minuten Geduld bis ich das mit der Lobby auf die Reihe bekomme^^... Hoffe wir finden noch 2! edit: Adden brauch ich ja niemanden mehr Hab euch ja schon alle^^ Wenn es nicht klappt haben wir ja noch Fifa . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn es nicht klappt haben wir ja noch Fifa . Jo, wenn es nicht klappt, heute, dann werde ich es nochmal in Angriff nehmen für evtl. nächstes Wochenende! Hab nächste Woche Frühschicht, da hab ich mehr Zeit für Leute anzuschreiben und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich wäre für 22.00 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hm, war grade niemand on außer Robogurke und ich. Phillip war kurz da, dann aber irgendwie weg. 22 Uhr kann ich nicht! Ich werd einfach mal alleine spielen, ohne zu boosten, wahrscheinlich komm ich dann schneller ans Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hm, war grade niemand on außer Robogurke und ich. Phillip war kurz da, dann aber irgendwie weg.22 Uhr kann ich nicht! Ich werd einfach mal alleine spielen, ohne zu boosten, wahrscheinlich komm ich dann schneller ans Ziel! Ja, ich war weg weil du weg warst ()und dann war ich jetzt eben wieder da aber niemand da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also mit boosten wirds heut nichts mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also ich hätte auf jeden Fall noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Naja.. haben leider keine 8 Zusammen bekommen .. Aber wenn ich genug rückmeldung bekomme , mach ich heute noch ein Video Uppdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja, mach eins!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.