Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ne , sollte schon auch Spaß machen .detuned macht Spaß...1h lang, bis man alle Trophies hat hmm, wie wärs mit ZEN-Pinball ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hm ich weiß nicht. Ich hatte mir eig. Assassin's Creed Brotherhood DLC und Spare Parts vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Gow III (7 Stimmen ) Assassin's Creed Brotherhood ( 5 Stimmen ) Enslaved ( 5 Stimmen ) Fifa 11 ( 5 Stimmen ) Def Jam Rapstar ( 3 Stimmen ) Ich habe mich entschieden Ich spiele AC B . Ist zwar nur 2. aber egal . Und währenddessen immer mal HP 7.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wieso machst du dann ne Abstimmung und spielst dann anschließend sowieso ACB wenn Gow 3 gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bin gerade in Ac Stimmung irgendwie Ist ja immerhin auch 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das Immerhin heißt nichts. Entweder du machst das was deine Leser hier gevotet haben oder du lässt es einfach das nächste mal mit den Abstimmungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dann spiel ich halt Gow . Zufrieden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn du bock auf ACB hast, dann zock ACB, ist ja deine Entscheidung.. Ich habe mich halt jetzt nur gefragt wofür die Abstimmung war, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich spiele beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Oder so. ^^ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich könnte dir höchstens noch Worms 2 Arma dingsbums empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also Ich und Finch wollten mal AC B boosten. Wir brauchen insg. 8 Leute. Das ganze wird folgender Maßen ablaufen. Wir sind dann 8 Leute und spielen . Dann sucht sich jeder ein Partner. Eine Runde BETÄUBT jeder seinen Partner , und in der anderen Runde ist der andere dran. Und dann immer so weiter 1. Pure__Rampage 2. Finch84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Waer dabei wenn's ein gutes Datum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wir wären für den jetzigen Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Am Freitag abend. Es ist aber ein wenig anders Mav. Vom Prinzip her schon richtig, aber wir brauchen 2 x 4 Leute. Es finden sich dann immer 2 Betäuber mir 2 Attentätern zusammen. Attentäter 1 und 2 stehen zB vor Betäuber a und b. Nun wechseln sich Betäuber a und b immer ab mit betäuben von den jeweiligen Attentätern. Beispiel: Betäuber a betäubt attentäter 1. Danach betäubt er Attentäter 2. Dann wieder 1 und dann wieder 2 und immer so weiter. Betäuber B fängt mit Attentäter 2 an und geht dann auf Attentäter 1. Also genau andersrum. Die 2te 4er Gruppe macht das dann genauso. Am besten trifft man sich etwas räumlich getrennt, damit man nicht durcheinander kommt. So kann man mehr Punkte machen. In der zweiten Runde wechseln dann die Rollen. Hoffe es war ein wenig verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wäre dabei...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Okay. Morgen abend so ab 22.00 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 dann wären wir 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja. Kommt schon Leute . Wir brauchen noch ein paar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.