Shaddix Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn du bei Fifa WM noch Hilfe brauchst, können wir uns gegenseitig helfen, überleg auch die ganze Zeit es in mein Projekt aufzunehmen... Ansonsten gutes Update, aber merk dir: Niemals Zeit so schreiben xx:xx:xx, weil wenn du dann Zahlen einfügst ist das manchmal ein Code für nen Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ehmm wie ist eigentlich Sly so ??? Wollte es mir vielleicht holen, aber nicht kaufen nur ausleihen. Wie lange braucht man da ca. für Platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke Shaddix. Hast gleich ne PN. @ Wladi Macht sehr viel Spaß und ist ein gutes Jump 'n Run. Sly 1 dauert so ca. 8 Stunden Sly 2 dauert so ca. 12 Stunden Sly 3 dauert so ca. 14 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mal schauen vielleicht leih mir das mal irgendwo aus Brauch ja noch ein paar games in meine Liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Genau Sonst werde ich gewinnen Muhaha Aber an einem Wochenende ca. 35 Stunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Du und gewinnen da lache ich doch. Ne leihe mir das über eine Woche dann aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wird trotzdem schwer. Wird so nach 2-3 Stunden langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mir wurde auch bei Mirrors Edge und Cars langweilig und guck mal was ich bei beidem habe ^^. Das Spiel wird mich dann auch wieder in der Rangliste bisschen höher steigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mir wurde auch bei Mirrors Edge und Cars langweilig und guck mal was ich bei beidem habe ^^.Das Spiel wird mich dann auch wieder in der Rangliste bisschen höher steigen lassen mirrors edge hab ich diese woche auch noch vor mir -.- mal sehen wie lange ich es aushalte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Soll ich mir Battlefield Bad Company oder Vancouver 2010 holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 BFBC2, dann können wir gemeinsam spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ne BFBC2 darf ich nicht . Ich meine 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vancouver kannste nur wegen Trophäen gebrauchen dann fasst du es nicht mehr an nimm bfbc ist auch ne schöne Platin EDIT : SCHALKE!!!!!!! 2:1!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn du auf Trophies gehen willst dann Vancouver Wenn du auf Spielspaß gehen willst dann BFBC1 @Dosaidon - Kannst mich gerne in PSN adden für paar Runden Battlefield, die schaden mir nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey . Jungs , ich hab mit jetzt doch eine 20 Euro PSN Card geholt. Was könnt ihr mir empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Soll es etwas mit Trophies sein, oder just for fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey .Jungs , ich hab mit jetzt doch eine 20 Euro PSN Card geholt. Was könnt ihr mir empfehlen ? Dead Nation Section 8 oder wenn du auf Trophies geil bist ein Teil der Alienbreed Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 @ Shaddix , ja mit Trophäen . @ Phillip .. ne , mag ich nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn du etwas mit einfachen Trophies magst, hol dir .detuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ne , sollte schon auch Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.