sugar324 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wärt ihr dafür dass ich im 1. Post die % Zahlen hinter jedes Spiel schreibe , oder interessiert das keinen ? Interessiert mich nicht.. Klar, das gehört normalerweise dazu. So sieht man auch wieviel Prozent du bei welchem Spiel du hast, wo du nicht mehr viel bis zur Platin benötigst etc. Kommt heute dein Videoupdate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Okay , werde ich heute Abend hinzufügen. Wie kommst du denn auf heute Abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Okay , werde ich heute Abend hinzufügen.Wie kommst du denn auf heute Abend ? Ja ich weiß Ich kauf mir ja morgen ein Stativ , und dann rede ich entspannt dabei Dachte dass du dann gleich nochmal ein Video Update machen wolltest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ne , Stativ ist noch nicht da . Ich weiß nicht ob ich Update morgen mache , oder bei der nächsten Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich mach heute noch ein geschriebenes Update , und das März Update wird dann ein Video Update , okay ?Verspätungs-Update vom Februar Endlich mal wieder ein Update von mir. Ich habe vieles erreicht und hoffe dass es euch gefällt . Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und komme direkt zu den Spielen: Sly Racoon Bei diesem Spiel habe ich gestern Abend zwei Stunden gespielt und siehe da eine Goldene und eine Silberne Trophäen bekommen , da ich das Spiel durch gespielt Habe. Hier werde ich bis spätestens Ende März Platin-Status erreicht haben. Hab schon 6:stubs:30 h gespielt. Trophäen Stand 48% God of War III God Of War III wurde leider nur kurz gespielt , was soll ich sagen , ich habe einfach zu viele Spiele . Hab schon 4:15:18 h gespielt. Trophäen Stand 14% Fifa Wm 2010 Hier hab ich die meiste Zeit dran gesessen. Ich habe jetzt alle drei Goldenen Trophäen , da ich mit Hannes die schwerste Trophäe geboostet habe. Das ist schon mal mega geil , sodass mir nicht mehr viel fehlt. Dennoch leih ich das Spiel erstmal einem Kumpel , wird also später weiter gespielt. Trophäen Stand : 65% Enslaved Odyssey to the West Hier hab ich auch wieder eine Goldene Trophäe abgestaubt . Habe es geschafft das Spiel auf Schwer durch zu rocken. Gab direkt 3 mal Bling . Ich werde demnächst mich mal an alle Tech-Orbs setzen -.- Trophäen Stand 56% Def Jam Rapstar Mein lieblings Spiel. Es rockt einfach soo . Hab auch schon 20 Stunden lang Lieder gesungen . Endlich hat es auch bling gemacht und ich konnte ‚‘her mit dem Vertrag‘ mein eigen nennen. Dennoch fehlt mir noch eine schwere Trophäe. Text Timing und Tonhöhhr auf 90% ist sauschwer wie ich finde . Aber ich schaffe es bald . Dann gibt es noch zwei andere Trophäen wo ich nur eben kurz boosten müsste. Aber erst will ich die Schwere Trophäe schaffen. Trophäen Stand 95% Need for Speed HP Kann ich nicht viel zu sagen , nur kurz eine Dreamshot Trophäe geholt Call of Duty Mw2 Online Prestige 3 level 26 Außerdem werde ich mein Ziel von 1500 Trophäen auf 1200 Trophäe einschränken. 2,5Trophäen pro Tag schaff ich einfach nicht. Muss jetzt richtig büffeln für die Schule. Ich muss dann nur 1,2 Trophäen Pro Tag holen Trophäen seit letztem Update : 72 Das wars dann bis Ende März , Mave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hau rein, mav, haste schön gemacht mit sly 1, viel glück noch bei djr wirste brauchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke. Ich schätze im März gibt es mindestens 2 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nettes Update. Aber DJR ist nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Doch , ich finde es sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Super Update. Das wird schon mit deinen Spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Schönes Update Mav Viel Glück bei den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja ich steh bei vielen Spielen kurz vor Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wie du hast schon die goldene Trophäe in FIFA WM 2010? Will auch haben:( Trotzdem nice Update:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Können ja boosten .. Ich brauch die ja auch noch die silberne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sauber MisterMav! Hast echt viel geschafft.... Und du weißt, dass ich nur sowas schreibe, wenn es wirklich so ist ;-) Die letzten beiden Trophäen bei DJR schaffst du auch noch. Warst doch immer sehr knapp dran, an den 90% =) Ich hatte für Sly 1 ca. 8 Stunden gebraucht. Wenn du jetzt bei 6:30 bist, dann wird es wohl bei dir auch auf knapp 8h rauslaufen =) Mach nur weiter so, beim nächsten Update will ich mindestens eine Platin sehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke Finch. Sowas nennt man Motivation Und einmal bei Def Jam Rapstar hatte ich 89 , 95 und 97 % . Aber am 23. März kommt Robogurke zu mir , und wir rappen zusammen. Vlt machen wir es da zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das wäre doch mal was Wohnt ihr nah beinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mit dem Zug 10 Min . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Er wohnt in Dortmund, ich in Lünen, ist 10min von Dortmund entfernt. ^^ Ich habe die Trophäe ja schon mit den 3x 90%, vielleicht lässt sich das bei ihm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wohne in Schwerte Ist auch 10 min von Dortmund weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.