Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mave's Spieler Projekt

Mav07

Recommended Posts

Wärt ihr dafür dass ich im 1. Post die % Zahlen hinter jedes Spiel schreibe , oder interessiert das keinen O.o?

Interessiert mich nicht..:D

Klar, das gehört normalerweise dazu. So sieht man auch wieviel Prozent du bei welchem Spiel du hast, wo du nicht mehr viel bis zur Platin benötigst etc.

Kommt heute dein Videoupdate?;)

Also ich mach heute noch ein geschriebenes Update , und das März Update wird dann ein Video Update , okay

:)?

Verspätungs-Update vom Februar

Endlich mal wieder ein Update von mir. Ich habe vieles erreicht und hoffe dass es euch gefällt . Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und komme direkt zu den Spielen:

Sly Racoon

Bei diesem Spiel habe ich gestern Abend zwei Stunden gespielt und siehe da eine Goldene und eine Silberne Trophäen bekommen , da ich das Spiel durch gespielt Habe. Hier werde ich bis spätestens Ende März Platin-Status erreicht haben. Hab schon 6:stubs:30 h gespielt.

Trophäen Stand 48%

God of War III

God Of War III wurde leider nur kurz gespielt , was soll ich sagen , ich habe einfach zu viele Spiele :D. Hab schon 4:15:18 h gespielt.

Trophäen Stand 14%

Fifa Wm 2010

Hier hab ich die meiste Zeit dran gesessen. Ich habe jetzt alle drei Goldenen Trophäen , da ich mit Hannes die schwerste Trophäe geboostet habe. Das ist schon mal mega geil , sodass mir nicht mehr viel fehlt. Dennoch leih ich das Spiel erstmal einem Kumpel , wird also später weiter gespielt.

Trophäen Stand : 65%

Enslaved Odyssey to the West

Hier hab ich auch wieder eine Goldene Trophäe abgestaubt :D. Habe es geschafft das Spiel auf Schwer durch zu rocken. Gab direkt 3 mal Bling :P. Ich werde demnächst mich mal an alle Tech-Orbs setzen -.-

Trophäen Stand 56%

Def Jam Rapstar

Mein lieblings Spiel. Es rockt einfach soo :D. Hab auch schon 20 Stunden lang Lieder gesungen :P. Endlich hat es auch bling gemacht und ich konnte ‚‘her mit dem Vertrag‘ mein eigen nennen. Dennoch fehlt mir noch eine schwere Trophäe. Text Timing und Tonhöhhr auf 90% ist sauschwer wie ich finde . Aber ich schaffe es bald . Dann gibt es noch zwei andere Trophäen wo ich nur eben kurz boosten müsste. Aber erst will ich die Schwere Trophäe schaffen.

Trophäen Stand 95%

Need for Speed HP

Kann ich nicht viel zu sagen , nur kurz eine Dreamshot Trophäe geholt

Call of Duty Mw2

Online Prestige 3 level 26

Außerdem werde ich mein Ziel von 1500 Trophäen auf 1200 Trophäe einschränken. 2,5Trophäen pro Tag schaff ich einfach nicht. Muss jetzt richtig büffeln für die Schule. Ich muss dann nur 1,2 Trophäen Pro Tag holen :)

Trophäen seit letztem Update : 72

Das wars dann bis Ende März , Mave

Sauber MisterMav!

Hast echt viel geschafft.... Und du weißt, dass ich nur sowas schreibe, wenn es wirklich so ist ;-)

Die letzten beiden Trophäen bei DJR schaffst du auch noch. Warst doch immer sehr knapp dran, an den 90% =)

Ich hatte für Sly 1 ca. 8 Stunden gebraucht. Wenn du jetzt bei 6:30 bist, dann wird es wohl bei dir auch auf knapp 8h rauslaufen =)

Mach nur weiter so, beim nächsten Update will ich mindestens eine Platin sehen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...