Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nächstes mal mach ich ein richtiges Video Update. Also mit labern und so ^^. Und mit Stativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kein schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich weiß War ja auch kein Update eig. Ich habs auf die schnelle abgefilmt , weil ich absolut keine Zeit im Moment habe. Das nächste Update wird um so geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Duv hättest ja während des videos was erzählen können Bin jetzt off.man hört und liest sich.Ich meld mich dann.Bis dann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja ich weiß Ich kauf mir ja morgen ein Stativ , und dann rede ich entspannt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 So , scheint im Moment ein Trend zu sein. Ihr könnt auch bei mir abstimmen welches Spiel ich als nächstes Spiele : Sly 1 Assassin's Creed Brotherhood Enslaved Fifa 11 Gow III Def Jam Rapstar Also ihr könnt alle abstimmen , und jeder darf sogar 2 Spiele wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 So , scheint im Moment ein Trend zu sein. Ihr könnt auch bei mir abstimmen welches Spiel ich als nächstes Spiele :Sly 1 Assassin's Creed Brotherhood Enslaved Fifa 11 Gow III Def Jam Rapstar Also ihr könnt alle abstimmen , und jeder darf sogar 2 Spiele wählen du scheinst ja auf iddenklau zu stehen ich nehm mal gow 3 und ac:b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wenn du so kommst, dann brauchst du gar nicht hier reinschreiben. Ich nehme mal Def jAm Rapstar und Endslaved^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 In der Liste ist ja fast nix fertig - streng dich mal an Ich würde Sly 1 empfehlen. Schnelle und leichte Platin UND sehr gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich stimme mal für ACB und Sly1, das geht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sly 1 ( 2 Stimmen ) Assassin's Creed Brotherhood ( 3 Stimmen ) Enslaved ( 1 Stimme ) Fifa 11 Gow III ( 1 Stimme ) Def Jam Rapstar ( 1 Stimme ) Also ihr könnt alle abstimmen , und jeder darf sogar 2 Spiele wählen @ Hitman , du kannst zwei mal wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @ Hitman , du kannst zwei mal wählen Will nicht. Nimm Gow 3 noch dazu. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood ( 3 Stimmen ) Gow III ( 2 Stimmen ) Sly 1 ( 2 Stimmen ) Enslaved ( 1 Stimme ) Def Jam Rapstar ( 1 Stimme ) Fifa 11 Also ihr könnt alle abstimmen , und jeder darf sogar 2 Spiele wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Zocke Enslaved + Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood ( 3 Stimmen ) Gow III ( 2 Stimmen ) Sly 1 ( 2 Stimmen ) Enslaved ( 2 Stimme ) Def Jam Rapstar ( 1 Stimme ) Fifa 11 ( 1 Stimme ) Also ihr könnt alle abstimmen , und jeder darf sogar 2 Spiele wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ICh stimme für GOW III und FIFA11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood ( 3 Stimmen ) Gow III (3 Stimmen ) Sly 1 ( 2 Stimmen ) Enslaved ( 2 Stimme ) Fifa 11 ( 2 Stimmen ) Def Jam Rapstar ( 1 Stimme ) Also ihr könnt alle abstimmen , und jeder darf sogar 2 Spiele wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wenn es darum geht, was du als nächstes zockst, dann nehm ich Sly und Enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood ( 3 Stimmen ) Gow III (3 Stimmen ) Sly 1 ( 3 Stimmen ) Enslaved ( 3 Stimmen ) Fifa 11 ( 2 Stimmen ) Def Jam Rapstar ( 1 Stimme ) Also ihr könnt alle abstimmen , und jeder darf sogar 2 Spiele wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.