maxesch Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Habs geändert PS : Hab bei Def Jam Rapstar schon alles schwierige weg , hättest du mein letztes Update gelesen... nur noch lästiges. na dann steht dem ja nichts mehr im weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Doch , die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Spiele Liste geupdated , sind schon viele zusammengekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, ich wünsch dir erstmal viel Glück das du das packst. Wie bereits besprochen helf ich dir bei beiden LBP Teilen und in Fifa 11. In Fifa WM könnten wir auch zusammen boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich booste schon mit Hannes. Würde dir aber trotzdem gerne helfen. Also wegen Fifa wm Können ja die Gegen jede Logik Trophäe boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wäre echt cool, denn anscheinend haben die in diesem Spiel nur noch Spanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also ich bin mit Niger ( 1 Stern ) im Achtelfinale. Und mein Boostpartner hat alle Accounts bis aus einen vorbereitet . Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist ja super:) Viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dank dir. Wir können dann auch mal boosten wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Joa, aber erst eins nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jap. Fifa 11 , LBP , LBP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Heey , erstmal viel erfolg und durchhaltevermögen. Hast ja genug Spiele bei dir, denke , dass du mit denen locker die 1500 schaffst. Falls du vielleicht mal irgendwo hilfe brauchst in einem spiel, was ich auch hab , helf ich dir gern. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dank dir du ''Trophäen-Freak'' Ha , was 'n Witz Ich weiß ja nicht welche Spiele du hast ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dank dir du ''Trophäen-Freak'' Ha , was 'n Witz Ich weiß ja nicht welche Spiele du hast ^^? Nebenbei Komiker ? Kann dir bei Fifa 11 und NFS Hot Pursuit helfen, vllt. sogar noch bei Fifa WM, wobei ich da selbst noch hilfe brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja ich bin Komiker Hast du mal Bock auf NFS ? Dann brauch Finchi mir nicht mehr helfen , da er im Moment viel zu tun hat. Add du mich mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja ich bin Komiker Hast du mal Bock auf NFS ? Dann brauch Finchi mir nicht mehr helfen , da er im Moment viel zu tun hat. Add du mich mal im PSN Joa , hab ab nächste Woche zeit für. Muss dieses Wochenende Shift platinieren und ab und zu club zocken, von daher erst ab nächste Woche. Aaah der Finchi Jo , mach ich jetzt, muss weiter ran an Shift.. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 lol. Da guck ich hier nochmal rein und es geht direkt um mich Ja, ich würde dir gerne helfen Mav, aber momentan.. siehst ja wie selten ich on bin, wenn ich on bin, dann zock ich nur kurz was Hätte morgen abend/nacht Zeit.. Aber kannst es natürlich mit dem Freak machen Wenn du mir nicht böse bist^^ Wie läufts denn sonst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn es T-Freak nichts ausmacht , kann er mir helfen , damit du auch deine Spiele spielen und nicht dem doofen Mav helfen In 4 Tagen gibts das Monats Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Soo , Dienstag abend kommt dann das große Februar Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So kommt heute. Da ich leider im mom. fast keine Zeit habe kommt so ein Update . Und ich beantworte auch gerne Fragen [url=http://www.youtube.com/watch?v=9c1iy7z7D3s]YouTube - Aktueller Trophäenstand[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.