gammelbackaboy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo also ich hab ein problem ich hab die kampagne zuerst auf rekrut durchgezockt fast alle trophys bekommen danach wollte ich kampagne auf veteran zocken. okay ich hab die ersten drei missionen auf veteran gezockt und dann silbertrophy bekommen danach weitergespielt fast ganze kampagne auf veteran durch und seitdem keine trophys. was ist jetzt los. ich hab ´mal gehört das des ein bugg ist und dass man die speicherdatei löschen sollte und nochmal anfangen sollte. aber jetzt hab ich kein bock mehr das ganze auf veteran durchzuzocken da mich des die nerven gekostet hat. bitte hilfts mir danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hier wird geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/55327-veteran-trophies-sicher-bekommen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.