Django9 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann es sein das der sohn des M Fremden der Entertainer in der wüste für die Trophy Tops Superstar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich weiss nicht obs wem aufgefallen ist,aber "Gehirnerschütterung für Anfänger" hiesst in der englischen Version "Ain't that a Kick in the Head"das ist ein Song von Dean "Dino" Martin,der u.a. bei Radio New Vegas läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich vor kurzem den Hardcoremodus angefangen. Heute schön Alien Blaster geholt dacht mir so WTF? Der is voll schlecht wenn man ohne extra hingeht kriegt man ne Ycr/186(Energiewaffe wie gesagt) die is dreimal so stark und killt fast alles mit one hit also soviel zu "wildes Ödland" sei cool. Mann bin ich enttäuscht vom Alienblaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kann es sein das der sohn des M Fremden der Entertainer in der wüste für die Trophy Tops Superstar ist? Hab ich mir auch gedacht und i-wie hab ich auch die Magnum vom Mysti^^. Ka wie. Ich hab mal nach langem mein Inventar angesehen und da war die dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.