timmy723 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Servus, da Easter Eggs in Fallout New Vegas ziemlich selten sind, könnten wir hier doch mal einige aufzählen. Ich fange dann mal an: Ich hab die Magnum des mysteriösen Fremden erhalten und seinen Sohn gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab dieses komische Extra mit den außergewöhnlichen Ereignissen gewählt und wurde vor kurzem mitten im Ödland von 4 Prostituierten mit Nudelholz und Klappmessern attackiert Rex fand es nicht so lustig wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich hab dieses komische Extra mit den außergewöhnlichen Ereignissen gewählt und wurde vor kurzem mitten im Ödland von 4 Prostituierten mit Nudelholz und Klappmessern attackiert Sowas änliches ist mir auch passiert. Ich wurde in Freeside von vier Omas mit Nudelhölzern angegriffen. Monty Python..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Was sind Easter Eggs? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ein Easter Egg ist eine (meist versteckte) Besonderheit, die gewollt von den Entwicklern eingebaut wird. Easter Eggs können z.B. besondere Gegenstände (wie z.B. die Seifenblasenpistole aus Just Cause 2) oder sogar ganze Levels/Abschnitte (z.B. das innere der Freiheitsstatue in GTA IV) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ein Easter Egg ist eine (meist versteckte) Besonderheit, die gewollt von den Entwicklern eingebaut wird.Easter Eggs können z.B. besondere Gegenstände (wie z.B. die Seifenblasenpistole aus Just Cause 2) oder sogar ganze Levels/Abschnitte (z.B. das innere der Freiheitsstatue in GTA IV) sein. Achso, danke. Da hab ich auch einen. ^^ Geht glaub auch nur mit dem Extra "Wildes Ödland". Ihr lauft von der Brooks Tumbleweed-Ranch nach Richtung Ost bis etwa zur Mitte. Irgendwo sitzten 3 Aliens an einem Lagerfeuer. Tötet die und nehmt von dem "Captain" den Alienblaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nein, das geht auch ohne das Extra Hab aber auch nicht schlecht gestaunt als da plötzlich 3 Aliens auf mich zukommen. Eigentlich hab ich gedacht, dass wieder nur tote Aliens bei dem Raumschiff sind wie in Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nein, das geht auch ohne das Extra Hab aber auch nicht schlecht gestaunt als da plötzlich 3 Aliens auf mich zukommen. Eigentlich hab ich gedacht, dass wieder nur tote Aliens bei dem Raumschiff sind wie in Fallout 3. geht nur mit extra. stand auch schon da wenn man den perk nicht hat ist da kein ufo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab dieses komische Extra mit den außergewöhnlichen Ereignissen gewählt und wurde vor kurzem mitten im Ödland von 4 Prostituierten mit Nudelholz und Klappmessern attackiert Rex fand es nicht so lustig wie ich... hehe - werde mir beim nächsten levelanstieg sofort das extra holen... wie geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Soweit ich weiß kann man sich das Extra nur nach diesem komischen Test mit den Bildern beim Doc holen oder geht das auch noch nachträglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Soweit ich weiß kann man sich das Extra nur nach diesem komischen Test mit den Bildern beim Doc holen oder geht das auch noch nachträglich? kein plan - dachte es ist auch bei den extras, wo man eben 10% mehr erfahrung etc auswählen kann.. aber vermutlich liege ich da falsch und habe es damit dann verpasst... muss mal chekcen wenn ich daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Soweit ich weiß kann man sich das Extra nur nach diesem komischen Test mit den Bildern beim Doc holen oder geht das auch noch nachträglich? Ja, das stimmt auch. Glaube ich. Ey Jungs, wie kann ich auch ein Beitrag rein tun ???? Ähm, du hast doch gerade einen geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nein das kommt danach also ich mag die heiligen handgranten =D findet ihr in camp search light nur mit dem extra da kommt auch gleiche eine mission bekommt man aber auch so unter der kirche also in der kirche ist ein keller eingang bei der mission gibt gleich noch ein paar strahlenschutz anzüge hier kommt noch ein easter egg von mir in einer höhle unter wasser wenn man taucht findet man einen tisch mit 4 skelleten die poker spielen daneben sitzt noch ein super mutant der mit gespielt hat ^^ ich kenn noch ein paar muss aber nochmal überlegen wo die sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Soweit ich weiß kann man sich das Extra nur nach diesem komischen Test mit den Bildern beim Doc holen oder geht das auch noch nachträglich? Yep Wambo, , der Doc bittet einen dann sich auf die Couch zu setzen und ein paar Dialoge mit ihm zu besprechen etc. am Ende sagt er noch das wir ihm etwas unterschreiben müssen, rein förmlicher Sache da er nicht davon ausgeht das Kopfschüsse eine Erbkrankheit in der Familie des Kuriers sind:biggrin5: Daraufhin kann bzw. muss der Spieler zwei Extras wählen die er auch nur da und auch nur einmalig zu Beginn eines neuen Spiels wählen kann. Das Extra für skurille Sachen im Ödland mit eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 muss an dieser stelle mal erwähnen, dass das extra "wildes ödland" ne derbe enttäuschung ist! so wie das angepriesen wurde, hab ich mich auf ne ordentliche anzahl an lustigen begegnungen und entdeckungen eingestellt. hab bis auf 2 orte das komplette ödland erkundet und bisher blieb es bei den killer-grannies in freeside und den aliens am lagerfeuer. kommt da noch mehr oder wars das wirklich? hängen bestimmte ereignisse davon ab, wann ich im storyverlauf an einen ort komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 es gibt ein paar versteckte Kleinigkeiten,mehr aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Alien Lager: ( schon beschrieben) Der kleine Jimmy: Während man im Mojave Ödland mit REX spricht antwortet REX irgendwann mit "Ahuu" , der Kurier ahnt dann das der kleine Jimmy in einen Brunnen gefallen sein könnte , der Pip Boy schaltet dann diesen Ort frei ! Die Oma Bande : Eine Bande alter Damen belästigen Stadtleute und entziehen sich der RNK. Man wird vielleicht Opfer dieser Damen was besonders wahrscheinlich ist wenn man das Gebäude von Cerulean Robotics verlässt! Ein ramponierter Kühlschrank: Im Mojave Ödland taucht ein ramponierter Kühlschrank auf. Es sieht so aus als hätte er eine Explosion überlebt , jedoch nicht der Bewohner! Im Kühlschrank befindet sich ein Skelett eines Abenteurers Sie kommen mir zu nah: Wenn man die Nebenaufgabe " Es fährt ein Zug nach Nirgendwo " unabsichtlich bei Cap. Curtis ausplaudert , dass ein Maulwurf nachts den Kontrollraum benutzt und diesen dann überwacht, überfällt euch er euch dann dort. Direkt vor dem Überfall ruft Curtis " Sie kommen mir zu nah Schnüffler" REST FOLGT NOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab an der Stelle wo die Aliens sein sollen ohne das extra ein paar söldner gefunden einer hatte ein sehr stekes energie sniper Wenn man die Leichen am abgestürzten Vertie bird durchsucht findet man den Beaton Tesla Prototyp sehr starke strahlen kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Servus, da Easter Eggs in Fallout New Vegas ziemlich selten sind, könnten wir hier doch mal einige aufzählen. Ich fange dann mal an: Ich hab die Magnum des mysteriösen Fremden erhalten und seinen Sohn gefunden . Sag mal beides wie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das würde ich aber auch gerne wissen ^^ hatte den mysteriösen fremden auf einem älteren speicherstand wegen der gitarre gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.