Showman Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Kann mir mal einer sagen wo genau ich dieses kleine Mistding finde.Kapitel und so ist klar nur die genaue Stelle.Bild wäre am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 siehe Leitfaden Der Goldfisch befindet sich in Kapitel 3, Episode 3, dort wo man auf den ersten Kokon trifft. Unten ist ein kleiner Bereich mit Wasser und dort schwimmt (noch) der Goldfisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Muss man genau gucken, da dort doch ganz schön viel Zeugs rumschwimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 bei youtube einfach das video angucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hab dieses ding ewig gesucht !! aber gefunden....... ladet level 3-3 und lauft am anfang zurück, da geht ne leiter runter und da ist der fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ist das auch da wo der schwarze Schleim das erste Mal kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja aber ein Stückchen vorher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEINBOY Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo kann mir vlt jemand genau erklären wo sich dieser Fisch aufhält und wie ich genau vorgehen muss damit ich diese Trophäe endlich bekomme? Ist der Fisch in dem Wasser wo vorher Strom gelegt war? Gruß Zeinboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nein, da ist soweit ich weiß kein strom...das ist so eine runde grube, wo auch alkoholflaschen und so drin schwimmen...einfach die pistole nehmen..zielen und BUMM! und bling! und schon jhast du die tropäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das sollte alle Probleme lösen. Ab Sekunde 50 wirds interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Danke für das vid, dachte schon der Goldfisch wäre irgendwo draußen im Central Park in sonem Teich oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_sky-95 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich hab das verpasst gibst nochma een goldfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich hab das verpasst gibst nochma een goldfisch Nein Spiels durch und wähl hinterher das Kapitel aus, dann kannst den Goldfisch schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.