Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN - Freundesliste nicht sichbar


DaxterPlayer

Recommended Posts

Hey,

ich kann seit gestern Abend meine Freundesliste nicht mehr sehen. Meine Freunde allerdings können mich noch sehen und PNs kann ich auch noch empfangen. Wenn ich allerdings zurückschreib kommen sie nicht an. Nur heute Nacht war die FL kurz wieder da. Dachte ja das läg am PSN gestern Abend, aber jetzt hab ich das Problem ja immer noch. Bin dankbar für jeden Tipp. ;) Achja SUFU hab ich schon benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du Zuwenig Internet-Empfang?

:banghead:Quatsch......

das liegt wenn dann am PSN denn die Freundesliste leuft Über eigene Server.

Hast du mal nem Kumpel gesagt er soll dich löschen und wiede adden??

und ein paar mal ab und wieder anmelden...

bzw.einfach warten bis es sich aufklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:Quatsch......

das liegt wenn dann am PSN denn die Freundesliste leuft Über eigene Server.

Hast du mal nem Kumpel gesagt er soll dich löschen und wiede adden??

und ein paar mal ab und wieder anmelden...

bzw.einfach warten bis es sich aufklärt...

Chill mal Alter..Das war nur eine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du Zuwenig Internet-Empfang?
Hey,

ich kann seit gestern Abend meine Freundesliste nicht mehr sehen. Meine Freunde allerdings können mich noch sehen und PNs kann ich auch noch empfangen. Wenn ich allerdings zurückschreib kommen sie nicht an. Nur heute Nacht war die FL kurz wieder da. Dachte ja das läg am PSN gestern Abend, aber jetzt hab ich das Problem ja immer noch. Bin dankbar für jeden Tipp. ;) Achja SUFU hab ich schon benutzt, aber nichts passendes gefunden.

So viel Unrecht hat Mikel nicht.

Als ich vor einem Jahr noch ISDN hatte und versucht habe mich anzumelden trat das selbe Problem auf. Mit rund 6-8 KB auch kein Wunder.:biggrin5:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Problem immer noch, hab auch bereits alle Tipps ausprobiert. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, so langsam nervts echt.

Ist das einfach so gekommen oder hast du in der zeit irgend etwas verändert?

Router ect oder an der PS3 Einstellung vielleicht?

Kann auf kein Fall an PSN liegen, weil wen es der Fall wäre dann hätte das jeder ist ja Logisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das einfach so gekommen oder hast du in der zeit irgend etwas verändert?

Router ect oder an der PS3 Einstellung vielleicht?

Kann auf kein Fall an PSN liegen, weil wen es der Fall wäre dann hätte das jeder ist ja Logisch :emot-raise:

Hab garnichts geändert. Das kam als ich meine Freundesliste aussortiert hab (ca. 20-30 Leute gelöscht). Nach dem nächsten Neustart wurden dann garkeine Freunde mehr angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du neue Leute adden? Oder Funktioniert garnichts? Probier wie gesagt mal die Ports für die PS3 zu öffnen (weiß jetzt nicht mehr welche das sind ...) und dann Router neustarten.

Kannst du dich bei anderen Account auf der selben PS3 anmelden? Probier das mal aus. Probier auch mal dich bei einem Kumpel (also andere PS3) dich bei deinem Account anzumelden.

Wenns selbst dann nichts geht weiß ich auch nichts mehr :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...