samott1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wollte das auto das immer direkt neben der Presse steht reinfahren und bin dann leicht an dem haus hinter mir hängen geblieben! plötzlich fliegt meine Karre in die luft und es macht BLING! ist das schon anderen hier so ergangen? wär cool wenn ihr mich da mal aufklären könntetn, bin etwas schockiert im moment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 War bei mir auch blieb aber komischerweise an ner Laterne hängen Und das obwohl ich mit hoher Geschwindigkeit (ca. 100 km/h) dagegen bin. Auto flog in die Luft zappelte irgendwie rum Keine Ahnung wie man das erklären soll Dann machte es Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samott1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 unglaublich dieses spiel! p.s. ich hab den beitrag versehentlich doppelt erstellt! kann man ja eins iwie löschen denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja sonst ist ja nicht ''bedauerliches'' aufgetreten und das hat mir zumindest die Trophäe erleichtert da ich sie ein paar mal probiert habe aber nie bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 p.s. ich hab den beitrag versehentlich doppelt erstellt!kann man ja eins iwie löschen denk ich Habe den anderen Thread gelöscht und den Titel mal umbenannt. Es handelt sich hier ja mehr um einen Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samott1 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jo alles klar, danke Eizy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also nicht mal auf die altmodische Art und Weise gemacht so wie ich ^^. Egal hattet eben Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismoman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hatte jemand das Problem dass man das Geld beim Kredithai Bruno nicht los wird (Kapitel 14), weil im Hinterhof nichts passiert...keine Tür kann ich aufmachen...nichts...Ich brauch unbedingt Hilfe, sonst macht das kein Spaß wenn ich nicht weiter komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samott1 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 @gismoman: du darfst, sobald du das geld hast nichtsmehr davon ausgeben! frag mich aber nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismoman Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hatte jemand das Problem dass man das Geld beim Kredithai Bruno nicht los wird (Kapitel 14), weil im Hinterhof nichts passiert...keine Tür kann ich aufmachen...nichts...Ich brauch unbedingt Hilfe, sonst macht das kein Spaß wenn ich nicht weiter komme. Inzwischen die Lösung: Man darf im kompletten Kapitel keine Ladenüberfälle durchführen, sondern z.B. durch Autoverschrottung das fehlende Geld auftreiben. Dann klappt es mit der Geldrückgabe. Im Spiel steht, man soll Läden ausrauben !!! ist allerdings ein Fehler. @ Samott1: dein Tipp hat nichts gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also bei mir war es auch so + bei mir hat es nicht BLING gemacht musste es noch mal machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 muss man dann das ganze kapitel nochmal spielen? da ich jetzt auch vor der türe stehe aber ich kann sie nicht aufmachen ich habe so gut wie jeden laden ausgeraubt was kann ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.