DeadKratos Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich sag ja langsam etablieren, weil seine Matches sind ja jetzt schon Showstealer, man muss ihm nur mehr PPV Zeit geben. Ich könnte ihn mir auch als zukünftiger Money in the Bank Sieger vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @Näpstar, er hat ja NXT gewonnen wie jeder weiß und das war das Symbol der Staffel und nicht nur von dem Nexus =), aber ich mach eh einen neuen Ava.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZGIz9zSEKKc]YouTube - PWG El Generico Music Video[/url] Hab ich Anfang Dezember 2010 in Oberhausen gesehen und stand direkt neben der Ecke, wo er Drake Younger den (etwas verunglückten) BRAINBUSTAAAAAAAH gezeigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab erst vor Kurzem von dem Typen gehört, hab mir dann Final Battle angekuckt und mich bissl über Fehde mit Steen eingelesen, er hat auch ne klasse Inringleistung, kann noch ein ganz ganz großer werden. Auch sein Gimmick ist was neues D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ...oder einem Punk Ich liebe Punk als Heel, ich hoffe es so, dass er nie wieder einen Faceturn erleiden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Punk ist meiner Meinung nach nur als Heel Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich liebe Punk als Heel, ich hoffe es so, dass er nie wieder einen Faceturn erleiden muss. Problem ist Punk wird nie ewig heel bleiben ist das gleich mit Triple H oder Cena gebt denen den Vorschlaghammer bzw. den Battlerap zurück und sie wären um welten ineressanter aber nein da passiert ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Cena sollte mal Heel turnen, aber er ist ja das Gesicht der Company. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Cena sollte mal Heel turnen, aber er ist ja das Gesicht der Company. cena wird nie heel weil in usa alle kleine kinder den lieben und er auch wie du schon gesagt hast das gesicht der company ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPaulifan Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hier ging es um Bryan im Spiel und nun geht es wieder um was ganz anderes hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hier ging es um Bryan im Spiel und nun geht es wieder um was ganz anderes hier ist jedes mal so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.