Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

daniel bryan

DerPaulifan

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß schon, ich kenn mich da auch aus Kollege, hätte man aber machen lassen oder ihm soviel Zeit wie einem Otunga(der ma nichts kann) gegeben, hätte er auch was zeigen können.

Geschrieben

DeadKratos, du solltest vielleicht das Nexus-Symbol aus deinem Benutzerbild tun oder zumindest CM Punk einsetzen ;)

Geschrieben
tja was haben die wohl vor mit Wade Barret wenn er wiederkommt, vllt ein Team mit Cena um Otunga fertigzumachen

Der kann echt nichts im Gegensatz zu einem Kaval, ganz zu schweige denn ein Daniel Bryan

...oder einem Punk ;)

Geschrieben
ja aber sollen erstma Otunga fertigmachen, der wollte doch die ganze Zeit nur Wade weghaben, naja ich bin gespannt

Wie es mit Nexus weitergeht, werden wir am Montag sehen

Geschrieben

@Näpstar, er hat ja NXT gewonnen wie jeder weiß und das war das Symbol der Staffel und nicht nur von dem Nexus =), aber ich mach eh einen neuen Ava. Ich hoffe die pushen eher Gabriel als den dummen Otunga, der hat ja nur nen Fame Bonus weil er bei I love NY dabei war und seine Frau halt berühmt ist.

Ich hoffe das sie Bryan dieses Jahr im ME etablieren, er hat das beste Mic Work und die beste Inringskils(nahezu unbegrenztes Moveset).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...