DerPaulifan Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 gibt es ihn in smackdown vs.raw 2011 zum freischalten oder im shop zu kaufen?
Don Panse Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 nein den kann man nur als caw runterladen
Mr.Choppa Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 also bis jetzt gehts nur als caw vielleicht kommts ja aber noch als dlc
DerPaulifan Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 achso ja ich hoff dass es ihnen vielleicht dann gibt er ist nämlich mein lieblings wrestler
Mr.Choppa Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 gucke mal bei youtube unter Bryan Danielson
xtreme_ray Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 in den indy-ligen durfte er mehr zeigen wie in der WWE...
DeadKratos Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich finde die hätten Kaval behalten sollen.
deFreestyler Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ja hätten sie mal lieber Aber bei der WWE muss man net immer alles verstehen^^
Mr.Choppa Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Low Ki wollte entlassen werden und ja die wwe ist sehr weit von indy bereich entfernt was moves angeht bei der wwe gehts aber um sicherheit von den wrestler
DeadKratos Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich weiß schon, ich kenn mich da auch aus Kollege, hätte man aber machen lassen oder ihm soviel Zeit wie einem Otunga(der ma nichts kann) gegeben, hätte er auch was zeigen können.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 DeadKratos, du solltest vielleicht das Nexus-Symbol aus deinem Benutzerbild tun oder zumindest CM Punk einsetzen
James1989Bond Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 tja was haben die wohl vor mit Wade Barret wenn er wiederkommt, vllt ein Team mit Cena um Otunga fertigzumachen Der kann echt nichts im Gegensatz zu einem Kaval, ganz zu schweige denn ein Daniel Bryan
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 tja was haben die wohl vor mit Wade Barret wenn er wiederkommt, vllt ein Team mit Cena um Otunga fertigzumachenDer kann echt nichts im Gegensatz zu einem Kaval, ganz zu schweige denn ein Daniel Bryan ...oder einem Punk
James1989Bond Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ja aber sollen erstma Otunga fertigmachen, der wollte doch die ganze Zeit nur Wade weghaben, naja ich bin gespannt
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ja aber sollen erstma Otunga fertigmachen, der wollte doch die ganze Zeit nur Wade weghaben, naja ich bin gespannt Wie es mit Nexus weitergeht, werden wir am Montag sehen
DerPaulifan Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Ja Kaval und daniel bryan die waren schon ein cooles tag team
DeadKratos Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 @Näpstar, er hat ja NXT gewonnen wie jeder weiß und das war das Symbol der Staffel und nicht nur von dem Nexus =), aber ich mach eh einen neuen Ava. Ich hoffe die pushen eher Gabriel als den dummen Otunga, der hat ja nur nen Fame Bonus weil er bei I love NY dabei war und seine Frau halt berühmt ist. Ich hoffe das sie Bryan dieses Jahr im ME etablieren, er hat das beste Mic Work und die beste Inringskils(nahezu unbegrenztes Moveset).
Mr.Choppa Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich will nicht das bryan zu schnell in den ME kommt lieber in ruhe zum ME aufbauen als das er zuschnell verheizt wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.