Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Logitech Driving Force GT!!

docescobar

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das Problem das ich während dem Rennen keine Traktion mehr einstellen kann.

ABS, Vorder-und Hinterradbremsen kann ich einstellen aber die Traktion nicht (sie ist grau hinterlegt).

Hat jemand das selbe Problem??

Geschrieben

Ich kann in gar keinem rennen mehr die Traktion einstellen, nicht mehr bei den Lizenzen, speziall oder normalen Rennen geschweige von online.

Vor einer Woche war noch alles normal und ich hab sie überall einstellen können.

Kann man es überhaupt das einstellen irgendwo im Menü oder soll ich lieber savegame sichern und es neu installieren??

Geschrieben
Ich habe das auch, seitdem ich das EE-Menü nutze, es ist jedoch egal ob am Controller oder am DFGT...

Wenn es erst ist, seitdem du das EE-Menü benutzt, könnte ich mir vostellen, dass das Löschen der Spieldaten (nicht Speicherdaten) vielleicht hilfreich sein könnte.

Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Geschrieben

In den Oprionen gibts so ne Reperaturfunktion, die würde ich als erstes mal testen. Dann noch mal alle Optionen durchschauen. Sollte alles nix helfen, neu instlliereren. Nicht dass nur der Knopf am lenkrad kaputt ist! ;)

Geschrieben

Ja ich musste an diesen alten Witz denken!

Fritzchen kommt zum Arzt!

Arzt fragt: Fritzchen, wo tuts denn weh?

Fritzchen drückt mit Finger auf ziemlich viele Stellen am Körper: hier...hier...hier...hier...

Arzt sagt: Fritzchen...dein Finger ist gebrochen...^^

Geschrieben
Ja ich musste an diesen alten Witz denken!

Fritzchen kommt zum Arzt!

Arzt fragt: Fritzchen, wo tuts denn weh?

Fritzchen drückt mit Finger auf ziemlich viele Stellen am Körper: hier...hier...hier...hier...

Arzt sagt: Fritzchen...dein Finger ist gebrochen...^^

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...