Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Turkish Party PS2 lädt nicht auf der PS3


Egeli84

Recommended Posts

Nabend zusammen,

ich hab ein kleines Problem.

Wie oben nämlich beschrieben. Habe ich mir eine Singstar Turkish Party zugelegt. Habe die Singstar Vol.3 Disk für PS3 zum starten reingelegt. Nachdem ich Select-Taste gedrückt habe. Fordert er mich auf die Disk zu wechseln. Habe ich auch natürlich gemacht. Er lädt bis 15% und dann geht nix mehr. Seit einer halben Stunde ist er immer noch bei 15%. Kann mir da einer behilflich sein?? Die Disk von Singstar Turkish Party ist ok, sprich keine Kratzer etc.

Ich brauch dringend eure Hilfe. Danke im vorraus und wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 kann keine PS2 Spiele lesen ausser du hast die 60gb Ps3.
Doch die ganzen alten SingStar Versionen der PS2 kann man spielen wenn man vorher die PS3 Version gestartet hat. Aber warum die sich trotzdem nicht starten lässt weiß ich nicht.

Wie Morle es gesagt hat, man kann nach dem Update 2.40 alle alten PS2 Singstar Games auf der PS3 abspielen. Wie ich es auch oben genannt habe muss man es mit einer PS3 Singstar Disk erst starten und dann auf Select. Aber bei 15% gibt er bei mir den Geist auf. Ist schon jetzt über eine Std her und immer noch auf 15%. :)

Ich krieg hier noch nen Vogel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Morle es gesagt hat, man kann nach dem Update 2.40 alle alten PS2 Singstar Games auf der PS3 abspielen. Wie ich es auch oben genannt habe muss man es mit einer PS3 Singstar Disk erst starten und dann auf Select. Aber bei 15% gibt er bei mir den Geist auf. Ist schon jetzt über eine Std her und immer noch auf 15%. :)

Ich krieg hier noch nen Vogel..

hast du es bis jetzt nur 1x versucht?

Vll hat sich deine Ps3 aufgehängt. Probier es 2-3 mal, bei mir hängts auch mal ab und an.

fallls das nicht hilft, versuch ein anderes Ps3-singstar einzulegen und dann dein turkish party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...