maax90 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey leute habe ein riesen problem bin in errinerung 3 habe bis jetzt mir alle verfügbaren assassinen ausgebildet also alls bis auf 3 wo mir noch die türme fehlen aber das gebiet wo die errinerung ist ist noch gesperrt was muss ich machen um das gebiet freizuschalten habe alles was ich kann an neben missionen gemacht alles an schätzen etc eingesammelt aber es wird und wird nicht frei kann mir da jemand weiterhelfen? lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab nicht alle Assassine ausgebildet um in das Gebiet zu kommen...gibt also auf jeden Fall einen Weg unabhängig von der Ausbildung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab nicht alle Assassine ausgebildet um in das Gebiet zu kommen...gibt also auf jeden Fall einen Weg unabhängig von der Ausbildung! hehe ja nur welcher ist die frage immer wenn ich dahin will desynchronisiert der mich bin da echt ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 du meinst du rennst gegen die weiße wand? du musst da dran vorbei irgendwann gibt es einen weg rein das ist blöd gemacht. siehe auch hier http://forum.trophies-ps3.de/1948272-post2422.html http://forum.trophies-ps3.de/1948217-post2419.html bitte die suchfunktion benutzten und mal im allgemeinen thread schauen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ahhhh vielen dank=) ja das ist echt doof gemacht renne seit 2 tagen da doof rum=) werde es morgen mal ausprobieren=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.