YipMan Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Guten Abend Leute, Ich hatte vor 4 Monaten den Modem Arcor Wlan Modem 200 und hatte keinerlei Probleme mit Online Games mit der PS3. Beim Suchen von Spielsitzungen und mit Freunden zocken etc. ging alles sehr flott, aber der Modem hat den Geist aufgegeben. Ich habe eine Easybox 803 erhalten von Vodafone und hab alles installiert. Alles läuft prima, das Internet am PC zocken...Leider hatte ich nie richtig Zeit, um mit der PS3 Online zu zocken, da ich viele Prüfungen hatte und kam halt nie dazu. Seit knapp einer Woche versuche ich den NAT-TYP 1 bei der PS3 zu bekommen, momentan NAT-TYP 2, aber bringt nichts viel. Ich spiele momentan: Fifa 11 GTA Complete Edition SSFIV RE5 Ich finde Sitzungen ,aber keine Deutschen Spieler , sondern nur ausländische wie Japaner,Amerikaner,Franzosen und so weiter.Früher hatte ich immer eine Liste von mit Gegner und nun bin ich froh, wenn 1-3 Leute finde. Fifa 11: Firewall Restriktiv GTA: Keine Onlineverbindung möglich bzw. verfügbar SSFIV: selten-manchmal finde ich sitzungen RE5: genau wie SSFIV Was ich versucht hab: - Easybox a600 von Freundin ausgeliehen Ergebnis: Mit DMZ,UPnP,Portfreigabe alles versucht zu keinem richtigen Resultat gekommen. Ich hab das ganze "WWW" durchsucht und alle Methoden ausprobiert, und es hat wirklich nichts geklappt. Hab auch hier um Turtorial Bereich geguckt und ich kannte schon die Tricks. Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte Euch um Hilfe, wie ich wieder Online richtig spielen kann. PS: Ich hab bei Vodafone angerufen und sie haben mir gesagt:" Dieses Problem ist uns bekannt. Die Chemie zwischen der PS3 und dem Modem passen einfach nicht zusammen! Da kann man nichts großartiges Machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 "Dieses Problem ist uns bekannt. Die Chemie zwischen der PS3 und dem Modem passen einfach nicht zusammen!" Na wenigstens gibt Vodafone mal zu dass die aktuellen Spielzeugrouter der letzte Mist sind! Im Zweifelsfall hilft wohl nur etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen vernünftigen Router anzuschaffen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YipMan Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 "Dieses Problem ist uns bekannt. Die Chemie zwischen der PS3 und dem Modem passen einfach nicht zusammen!"Na wenigstens gibt Vodafone mal zu dass die aktuellen Spielzeugrouter der letzte Mist sind! Im Zweifelsfall hilft wohl nur etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen vernünftigen Router anzuschaffen..... Welchen Modem könntet ihr mir empfehlen?Hauptsache ich hab NAT-TYP 1,alle soll wie beim alten sein und kompatibel zu vodafone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-3170-Router/dp/B000MQSNJW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1293729353&sr=8-4 Splitter brauchst Du je nach Anschlussart natürlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YipMan Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 oder meinst du das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.