B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo, seit kurzem kann meine freundin bei sims 3 nicht mehr speichern ohne dass das spiel abstürzt. der speicherbildschirm hört nicht auf und die gelbe kontrollleuchte ist aus. haben das spiel seit release aber erst seit ca. 3 tagen dieses problem. ein weiterspielen ist damit quasi unmöglich. die speicherdatei ist 11mb gross, kenne das von fallout, dass bei zunahme des speicherstands das spiel immer schlechter läuft. könnte das bei sims 3 auch der fall sein? könnte es evtl helfen die installationsdatei zu löschen und neuinstallieren oder wäre das in irgendeiner hinsicht schädlich für den spielfortschritt, meine da mal was drüber gelesen zu haben ? ich hoffe auf hilfe.
DW-Ultrafan Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo,seit kurzem kann meine freundin bei sims 3 nicht mehr speichern ohne dass das spiel abstürzt. der speicherbildschirm hört nicht auf und die gelbe kontrollleuchte ist aus. haben das spiel seit release aber erst seit ca. 3 tagen dieses problem. ein weiterspielen ist damit quasi unmöglich. die speicherdatei ist 11mb gross, kenne das von fallout, dass bei zunahme des speicherstands das spiel immer schlechter läuft. könnte das bei sims 3 auch der fall sein? könnte es evtl helfen die installationsdatei zu löschen und neuinstallieren oder wäre das in irgendeiner hinsicht schädlich für den spielfortschritt, meine da mal was drüber gelesen zu haben ? ich hoffe auf hilfe. Ich hatte genau dasselbe Problem... Nach dem 5. Versuch hatte ich genug und ich bin in ein neues Haus gezogen und siehe da das Speichern hat wieder geklappt Lass sie das mal versuchen, falls es aber nicht klappt könnt ihr die Installationsdaten ja immer noch löschen, aber ich bezweifle das das i.einen Erfolg bringen wird.. Mfg
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Nach dem 5. Versuch hatte ich genug und ich bin in ein neues Haus gezogen und siehe da das Speichern hat wieder geklappt. Danke für den Tipp. Das Speichern funktioniert nun tatsächlich wieder etwas besser als zuvor. Ich vermute es liegt an der Feueranzeige. Ich bin von Haus A (gelbe Feueranzeige) in Haus B (rote Feueranzeige) gezogen, habe das Haus verkleinert, gespeichert und bin wieder in Haus A gezogen. Haus A hab ich fast komplett abgerissen und nun scheints wieder zu gehen. War Deine Feueranzeige auch voll?
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ja fast ganz voll, hab wegen der Wünsche viele Gegenstände im Garten platziert gehabt.. Freut mich das es bei dir wieder funktioniert ^^
gurkenhals10 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich habe das selbe Problem. Will aber nicht umziehen. Habe mein Haus ja mühevoll nach meinen Vorstellungen umgebaut. Ich erwarte von EA eine Fehlerbehebung!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.