Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem beim speichern

B-e-r-t-r-a-m

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

seit kurzem kann meine freundin bei sims 3 nicht mehr speichern ohne dass das spiel abstürzt. der speicherbildschirm hört nicht auf und die gelbe kontrollleuchte ist aus. haben das spiel seit release aber erst seit ca. 3 tagen dieses problem. ein weiterspielen ist damit quasi unmöglich. die speicherdatei ist 11mb gross, kenne das von fallout, dass bei zunahme des speicherstands das spiel immer schlechter läuft. könnte das bei sims 3 auch der fall sein? könnte es evtl helfen die installationsdatei zu löschen und neuinstallieren oder wäre das in irgendeiner hinsicht schädlich für den spielfortschritt, meine da mal was drüber gelesen zu haben ?

ich hoffe auf hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hallo,

seit kurzem kann meine freundin bei sims 3 nicht mehr speichern ohne dass das spiel abstürzt. der speicherbildschirm hört nicht auf und die gelbe kontrollleuchte ist aus. haben das spiel seit release aber erst seit ca. 3 tagen dieses problem. ein weiterspielen ist damit quasi unmöglich. die speicherdatei ist 11mb gross, kenne das von fallout, dass bei zunahme des speicherstands das spiel immer schlechter läuft. könnte das bei sims 3 auch der fall sein? könnte es evtl helfen die installationsdatei zu löschen und neuinstallieren oder wäre das in irgendeiner hinsicht schädlich für den spielfortschritt, meine da mal was drüber gelesen zu haben ?

ich hoffe auf hilfe.

Ich hatte genau dasselbe Problem...

Nach dem 5. Versuch hatte ich genug und ich bin in ein neues Haus gezogen und siehe da das Speichern hat wieder geklappt ;)

Lass sie das mal versuchen, falls es aber nicht klappt könnt ihr die Installationsdaten ja immer noch löschen, aber ich bezweifle das das i.einen Erfolg bringen wird..

Mfg

Geschrieben

Nach dem 5. Versuch hatte ich genug und ich bin in ein neues Haus gezogen und siehe da das Speichern hat wieder geklappt.

Danke für den Tipp. Das Speichern funktioniert nun tatsächlich wieder etwas besser als zuvor.

Ich vermute es liegt an der Feueranzeige. Ich bin von Haus A (gelbe Feueranzeige) in Haus B (rote Feueranzeige) gezogen, habe das Haus verkleinert, gespeichert und bin wieder in Haus A gezogen. Haus A hab ich fast komplett abgerissen und nun scheints wieder zu gehen.

War Deine Feueranzeige auch voll?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...