DerDuke Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo, diesen Epilog versuche ich schon seit 5 Versuchen und der Leitfaden kann nicht stimmen, da man Ethan auf jeden fall mit Jayden befreien muss.Nun möchte ich gerne wissen wer diesen Epilog geschafft hat und wie!? könnt ihr mir da weiterhelfen? Das ist der Letzte Epilog der mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Soweit ich weiss muss Ethan ins Gefängnis und Shaun muss befreit werden. Dann müsste der Epilog kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja wenn Ethan ins Gefängnis kommt wird er ja im nächstem Teil von Jayden befreit und er ist wieder auf freiem fuß und es geht ja dann nicht mit unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Er muss das zweite mal eingebuchtet werden, also du musst ihn im Hotel verhaften lassen, dann kommt er nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Er muss bei die Eidechse und im Motel verhaftet werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 scheint als stimmt der leidfaden du musst wie gesagt dich bei der eidechse verhaften lassen dort fliehst du, wenn du im motel verhaftet wirst bleibst du im knast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bitte vorhandene Threads nutzen und lesen. Es gibt bereits etliche Threads zu diesem Epilog, in dem die Frage beantwortet ist... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.