LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Spielt noch irgendwer Buzz Quiz TV online oder kann ich die 50 Sofa gegen Sofa Siege vergessen? Und muss man bei den Sofa vs Sofa spielen ganze Runden machen oder reicht ein gewonnenes 5 Minuten Spiel für einen Sieg? Und kann man seine Online Statistik einsehen?
vwheld Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo ich spiele Buzz Quiz TV und brauche auch noch 30 online siege also wenn du zeit hast melde dich
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann man dann auch 5 Minutenspiele gegeneinander machen? Hab das Spiel heute bestellt, können ja in den nächsten Wochen gegeneinander spielen.
Mr.Choppa Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich spiele es grade wieder brauche da auch noch die 50 duelle/siege
tony_2710 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich wär auch gern dabei wenn noch jemand gebraucht wird... Bin zwar grad bei Quiz-World, würd mich aber jederzeit gern einklinken. Einfach adden mit betreff Buzz bitte
Tobens Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Leute dafür gibt es doch schon nen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/212-verabredung-online-trophaeen.html Muss doch nicht noch einer Extra aufgemacht werden...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Andere Frage: ich habe mein erstes Sofa gegen Sofa Spiel gewonnen, bin aber immer noch nicht in der Bestenliste! Bug?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.