tmulle Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 was hast du bitte gemacht war nach knapp 900k (also mit rang 11) fertig darf jetzt noch 9 ränge boosten echt mega:eek6: Tja Pech gehabt Hatte gestern abend mein letztes COP Rennen zur Auszeichnung gemacht und im gleichen Atemzug hatte ich mein Level 20 vollgemacht. Das nenne ich mal TIMING:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Tja Pech gehabt Hatte gestern abend mein letztes COP Rennen zur Auszeichnung gemacht und im gleichen Atemzug hatte ich mein Level 20 vollgemacht. Das nenne ich mal TIMING:smile: wieso bitte pech gehabt was kann ich dafür wenn ich fast alles gleich gold hatte und es nicht 20 mal wiederholen musste würde mir gedanken machen genau mit level 20 alles erst auf gold zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Gedanken mache ich mir deswegen keine:-) Ich habe eben etwas länger gebraucht. Auf alle Fälle hat es mir Spass gemacht und das ist das wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Zocker_96 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 mach hot pursuit's das is das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich nehme für die letzten 2 Level den Interceptor "Spiked out", oder ähnlich. Man fährt gegen einen Porsche, hat 2 EMP's und 4 (?) Streaßensperren. Man bekommt 8.000 Punkte zwischen 32 Sekunden (mein Bestes) und 1 Minute 30 (mein Schlechtestes) + Ladezeiten. Bin so in 30 Minuten von Anfang Level 17 auf 18 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 In 2:30min - 3:30min schafft man in Fight or Flight zwischen 20.000 - 25.000 Punkte pro Rennen. Das Event befindet sich in Rockingham Point und ist ein Hot Pursuit rennen. Ich darf jetzt noch 280.000 Punkte boosten. Also ca. 14 rennen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 toll mit level 14 alles gold auf cop jetz wirds langweilig iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Macht einfach Charged Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bin jetzt durch und alle Trophies bis auf die Cops... Bin level 13-.- Aber ich mach einfach HP-Events, die bringen am meisten und machen fun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich war auch immer bei " Chase 101 " .. aber das wird nach ner zeit soo eintönig, das man nach 20 min gar keine Lust mehr hat, das Spiel zu spielen Deswegen bin ich auf End to the Line umgestiegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Entweder man wechselt zwischen verschiedenen Events, oder spielt auch mal Online. Kann ja auch nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Entweder man wechselt zwischen verschiedenen Events, oder spielt auch mal Online. Kann ja auch nicht schaden. Offline geht aber schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich habe ca. 120 mal das Chase 101 Interceptor Rennen gemacht, hat ewig gedauert aber habs geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bin jetzt Level 14 als Cop und hab mal gar keine Lust die Rennen noch hundert Mal zu fahren. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 spielt End of the line, 15000 Kopfgeld, macht Laune und du levelst dich schnell da du auch jede Menge zusätzliche Punkte erhälst. Dauert pro Rennen immer so 3-4 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 jop spiele auch end of the line 17.000 bis 30.000 je nach fahrerischem können, wobei man für 30.000 schon unter 2:30 fahren muss, was ein wenig glück benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLaMR Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hab die letzten nötigen Punkte mit "Hard Target" erzielen können.. Hab sogar während dessen, mein persönlichen Rekord um einiges verbessert.. 1 Minute 40 Sekunden und 42 Zehntel Sekunden!.. Brutal.. Jetzt hab ich endlich die Platin.. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich mach eig. auch nur end of the line weil man da am meisten punkte bekommt und man es net 120-mal fahren muss da wird einem glaub ich schnell mal lw ^^ aber jeder hats noch auf 20 geschafft glaub also is das net so schwer^^ mein Tipp : End of the line ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich hab das hot pursuit event end to the line gemachtda bekomm ich so zwischen 20.000 und 26.000 kopfgeld ja gut aber das dauert mindestens 4 minuten! was ist so gut daran??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja gut aber das dauert mindestens 4 minuten!was ist so gut daran??? Das es auch Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.