Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cop Level 20

straeu

Recommended Posts

Geschrieben

wie komme ich am schnellsten als cop zu level 20 hoch?

mit dem racer habe ich einfach 10mal das rennen "seacrest tour" gemacht und dann wars geschafft. doch als cop gibt es kein solches rennen.

hat jemand einen guten tipp? danke:smile:

Geschrieben

danke leute für die tipps, hab nun die platin:D

habe ein paar mal das rennen "end to the line" gemacht und schon ertönte das heiss geliebte *bling*

Geschrieben

Summit Assault ist auch nicht schlecht.

Mit etwas Übung und ein wenig Glück Schaft man es in 1:30 min und hat um die 15.000 punkte.

Noch 4 Stufen dann hab ich endlich meine erste Platin :)

Geschrieben

Normalerweise sollte man bei knappen 1,6 Millionen nach allen cop events liegen, weil man hat mit sicherheit genügend neu gemacht. Dann einfach Chase 101 fahren, pro stunde 220.000 points. Ratz fatz.

Geschrieben

War nach der Story bei Level 16, spiele oft online mit freunden oder so..

Ich selber fahre aber immer das Rennen End of the line oder soo..(das letzte event).Ich muss noch einmal Chase 101 machen , dann hab ich meine Platin :D

Geschrieben

ich empfehle "heavy hitters".

da bekommt man etwa 17.000 Punkte und wenn man schnell ist, packt man es in etwa 02.30.00 (habs auch ma in 01.41.xx) geschafft!

zudem is das rennen relativ einfach.

Geschrieben

Ich dank euch für die Tipps. Mir gehts genauso. Cop Level 16 alles auf Gold durchgespielt und es fehlen nur noch die Cop Auszeichnungen um die Platin zu hohlen...

Dann werd ich jetzt mal 2 Std. Chase 101 spielen xD

Geschrieben
Normalerweise sollte man bei knappen 1,6 Millionen nach allen cop events liegen, weil man hat mit sicherheit genügend neu gemacht. Dann einfach Chase 101 fahren, pro stunde 220.000 points. Ratz fatz.

was hast du bitte gemacht war nach knapp 900k (also mit rang 11) fertig darf jetzt noch 9 ränge boosten echt mega:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...