Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hat das Spiel jemand? Würde gerne mal mehr darüber erfahren, vorallem über die Spielbarkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn man sich eingeworfen hat,ist es ganz lustig. Schade is nur das es kein Omlinemodus gibt.Aber für den Preis ists Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja macht Spaß das Spiel. Man kann im Pokalmodus mit bis zu 8 Freunde spielen( offline und es reicht ein MOVE Controller). Leider gibt es keinen online Modus. Wenn man sich gut eingeworfen hat, ist die KI auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich kann den Anderen nur zustimmen. Es macht super viel Spaß, die Steuerung ist exakt wenn man sie erlernt hat, und der preis ist in Ordnung. Klare Kaufempfehlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wie ist den so die Steuerung hab im netz gard gelesen das man den Move con '''komisch'' halten soll stimmt oder ist die steurung ganz gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gibt es einen trick bei der kalibrierung des move-controllers für dieses spiel? die erkennung des move-controllers ist ja richtig mies hier. da sind vernünftige würfe reine glückssache. das hat ja nichts mehr mit können zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dieses Spiel zeigt meines Erachtens die Grenzen von Move auf. Wenn man Dart bereits real gespielt hat, hat man es schwerer. Ich bekomme es nicht hin die Kamera so einzustellen, dass ich über der Schulter "werfen" kann. Außerdem verkrampft bei mir die Hand, wenn ich den Controller so halte wie einen Dartpfeil. Ganz abgesehen davon, dass das Handgeleckband dann zu kurz ist. Im Moment bin ich etwas frustriert, obwohl mir das Game wirklich gut gefällt. Na ja, mal Gras drüber wachsen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.