Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe!! Ps 3 Defekt!!! Was ist mit mein ACC???


LC87

Recommended Posts

Ich habe ein Problem meine ps3 ist gestern kaputt gegangen und werde sie wieder zum 5. mal einschicken... jetzt mein problem... ich kann nicht, da die ps3 nicht mehr an geht, meine ps3 von meinem online acc deaktivieren. kann man das noch anders machen...???( ist schon die 5. die aktiviert wurde und es gehen ja nur 5 geräte!!! ) Ich danke euch jetzt schon für diese Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er sagt ja nicht was kaputt ist, daher kann man das schlecht sagen.

Aber das ist ja hier auch nicht das Thema.

Er kann jedenfalls seinen Account nur an der Konsole selbst deaktivieren oder eben Sony muss das machen. Auf irgendeiner Webseite kann man keine Accounts deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die berümte gelbe leuchte bei der ps3 angegangen, jetzt blinkt es nur noch rot... geht kurz an dann kommen die lampen, dann geht sie aus... black ops hat sie auch gefressen:banghead::banghead::banghead: habe sie jetzt zum 5. mal zu tvs geschickt ( bis auf einmal, immer garantie ) die meinten das spiel bekomme ich wieder. das mit den acc ist mir halt wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein man bekommt eben nicht wieder 1 Jahr Garantie, neue Garantie bekommt man nur wenn man 160,00 € für eine Austauschkonsole gezahlt hat.

Wenn man eine PS3 zur Reparatur abgibt bekommt man lediglich eine Garantieverlängerung für die Reparaturzeit. War deine Konsole also 3 Wochen bei TVS, verlängert sich deine Garantie um 3 Wochen.

Aber der 10.12.2010 ist ja nicht allzu lange her, also sollte das schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute mit denen bei TVS am telefon gesprochen und die meinten zu mir ich hätte ab dem 10.12 ein jahr garantie und das hat bei den drei ps3 voher auch so geklappt... nur bei der ersten die kaputt ging musste ich 160€ zahlen da die garantie dort schon abgelaufen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...