Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Ich geb dem Game eine Acht, weil die Speedruns einfach nur schwer sind. Da habe ich mich schon selber erschreckt, weil ich zu oft wie noch nie zuvor kräftig geflucht habe, wenn irgendwas nicht passiert ist, was ich wollte.

Die Time Trials waren ganz einfach, weil man sich ja einige Videos ansehen kann, wie man am besten schnell vorgehen kann/soll. Und Story auf Schwer durch zu zocken, war auch einfach, weil man ja Waffen anwenden kann.

Also unter dem Strich: Dieses Spiel hat eine 8 verdient nur wegen den Speedruns, vor allem 2. und 9.Kapitel.

8 wenn nicht sogar 9 (für 100%) :) also ich finde ohne sidejump boost und manch anderes rumgebugge sind mache time trials echt sehr schwer, wenn doch mit perfektem run meist bis auf wenige tausendstel zu meistern (3 sterne für die superstar trophy). vom spielen her macht es einfach nur riesigen spaß und die speedruns sind auch alle machbar, 2 kann evtl nerven kosten. super game! knackig!

Ich finde es war das schwerste spiel was ich bis platin 100% (mit DLC)gespielt habe, nicht die story selber (ohne waffeneinsatz geht es am besten,außer einmal), noch nicht einmal speedrun.

NUR: timetrialpur trophy ist der wahnsin, schwierigkeit und ausdauer , agressionen pur, das einzigste spiel wo der Controller leiden musste.

Schwerer als Wipeout HD Fury finde ich, leichter als Bionic Commando Remand

9also

Für mich eine klare 9.

Bisher das eindeutig schwerste Spiel, dass ich auf Platin gebracht habe.

Zwischenzeitlich habe ich schon fast aufgegeben wegen der Speed Runs und dachte ich würde es nie schaffen, weil ich einfach auch nicht besonders gut in dem Spiel bin. Aber ich habe mich in jedes Level reingehängt und letztlich doch alles gepackt. Das schwerste im gesamten Game ist für mich Level 2 im Speed Run, wo meine Zeit am Ende nur 3 Sek. drunter war. Level 9 ging erstaunlich leicht von der Hand. Ansonsten hatte ich mit den Trials sehr zu kämpfen und habe dank dem extra Level Synesthesia die 50 sterne erreicht, allerdings hätte es kein einziger Stern mehr sein dürfen.

Respekt an alle die es weitaus Problemloser geschafft haben als ich!

MFG

Ich gebe dem Spiel eine klare 9, aber nur weil ich die Platin jetzt endlich geschafft habe.

Ich muss sagen, es gab bisher noch kein Spiel in meiner Zockerkarriere, bei dem Freud und Leid so eng beieinander lagen. Einerseits peinigt dich das Spiel bis zum Abwinken, ich habe für den Speedrun in Kapitel 9 (Die Scherbe) ungefähr 8 Stunden gebraucht, an 2 Tagen. Andererseits ist es unheimlich befriedigend so einen Run dann geschafft zu haben. Ich bin ja normalerweise eher der ruhigere Spieler, aber bei diesem Spiel musste ich wirklich aufpassen, dass ich nicht die Einrichtung zerlege. Ich muss mich wirklich nochmal bei meiner Freundin bedanken, dass sie das mit mir durchgestanden hat. Abschließend kann man sagen, dass Leute mit einer niedrigen Agressionsschwelle unbedingt die Finger von diesem Spiel lassen sollten, es zählt nämlich nur Skill und ein ruhiger Puls.. ;)

Also ich hab mit ner 9 gestimmt. Die Speed Runs und Time Trials sind einfach Bock schwer. Keine 10 wie bei Mortal Kombat vs DC, da ich denke vielleicht irgendwann mal mit viel Glück alle zu schaffen aber eher nach 500 Versuchen (Hab jetzt ja schon teilweise 100). Außerdem merkt man einfach, dass das Game für den PC konzipiert ist. Leider. Mit der Maus viel einfacher. Total geiles Spiel aber warum Sind Sprung und Wallrun sowie Anlauf immer L1??? Oft genug versau ich die Trials nur weil Faith lieber mit dem Kopf gegen die Wand springt statt sie hoch zu laufen. Bin echt ein ruhiger Zocker aber was ich bei dem Game meinen Controller schrotten könnte ist nicht normal. Büro Trial schaff ich gar nicht. Der letzte Run an der Säule ist nicht machbar (für mich). Was ich echt Schade finde, ist, dass die Programmierer so geistes-gestörte Zeiten genommen haben. Da kann man nur gefrustet werden. Jetzt bin ich so genervt davon, dass ich mir wahrscheinlich eher kein Teil 2 holen werde, obwohl das Spiel schon ganz nett war... Schade eigentlich.

Ich gebe dem Spiel eine klare 9, aber nur weil ich die Platin jetzt endlich geschafft habe.

Ich muss sagen, es gab bisher noch kein Spiel in meiner Zockerkarriere, bei dem Freud und Leid so eng beieinander lagen. Einerseits peinigt dich das Spiel bis zum Abwinken, ich habe für den Speedrun in Kapitel 9 (Die Scherbe) ungefähr 8 Stunden gebraucht, an 2 Tagen. Andererseits ist es unheimlich befriedigend so einen Run dann geschafft zu haben. Ich bin ja normalerweise eher der ruhigere Spieler, aber bei diesem Spiel musste ich wirklich aufpassen, dass ich nicht die Einrichtung zerlege. Ich muss mich wirklich nochmal bei meiner Freundin bedanken, dass sie das mit mir durchgestanden hat. Abschließend kann man sagen, dass Leute mit einer niedrigen Agressionsschwelle unbedingt die Finger von diesem Spiel lassen sollten, es zählt nämlich nur Skill und ein ruhiger Puls.. ;)

ich würde ne 8 geben.

ich kann dir aber nur zustimmen. das spiel kann wirklich wirklich furchtbar sein. ich hab heute morgen die platin klar gemacht und hatte im ganzen spielverlauf einige dicke frust momente gehabt, jedoch hatte ich jetzt nie solche probleme wie du teilweise.

speed run 2 und 3 auf jeden fall, da hing ich bestimmt auch je mal 3 stunden fest. aber wenn man einmal irgwendwo hängt und es immer wieder probiert hat es den guten nebeneffekt das man ins spielprinzip immer besser rein kommt, dafür geht dann der rest umso besser. die anderen kapitel gingen gerade auch deswegen relativ fix muss ich sagen. ablauf war: 1. wege studieren, 2. einen probelauf machen, bissl die moves üben, ohne zeitdruck, und dann 3. auf zeit laufen. 1-2 versuch, mehr brauchte es dann nicht mehr.

time trail gibt es teilweise auch sehr sehr komische levels, ich sag nur spielplatz 2, so nen scheiß hab ich selten gesehen, allein der erste checkpoint da im wallrun um die ecke? wer denk sich den scheiß aus :banghead: das hab ich dann kluger weiser nach ner stunde aufgegeben, eh das pad im LCD gelandet wäre. hab da zb nur 1 stern bekomm :D

an zwei - drei anderen time trails hab ich mich auch mal 1-2 stunden aufgehalten, weil ich unbedingt 3 sterne wollte.

letztendlich braucht man ja eh nicht jedes time trail perfekt abschließen für 50 sterne. wenn ihr probleme hat, würd ich jeden empfehlen, lasst das level so wie ihrs habt und macht erstmal alle anderen und schaut am ende was ihr an sternen habt. ich hatte die 50 dann letztendlich auch schon vorzeitig voll. trotzdem kotz einen dann sowas an wenn man mit paar levels

ich hab den Spiel nun eine 10 gegeben. Ich hatte noch nie so viele Frustmomente in einen Spiel. Teilweise ist der Anspruch schon fast unschaffbar und an anderen Stellen ist es wieder so einfach ... naja für mich persönlich das bis jetzt härteste Game was ich je gezockt habe. (An was ich mich erinnern kann :D)

Ich gebe der Mirror's Edge Platin eine 7.

Am schwersten waren eindeutig die Time Trials und Speedruns. Es braucht an Zeit und Gedult um diese zu schaffen. Vor allem weil man diese so gut wie fehlerfrei schaffen muss, wenn man zuvor nicht viele Abkürzungen, etc. eingeschlagen hat... Doch davon gibt es bei weitem nicht genug um einen wirklichen Vorteil zu erspielen. Die Qualifikationszeiten sind, bis auf wenige Ausnahmen, eng bemessen und man scheitert öfters wegen 0.10 Sekunden in einem bestimmten Trial... Zumindest war es bei mir so :dozey:

Ist schon eine schwere Platin die auch mal Nerven kosten kann :biggrin5:

Ohne zu zögern gibt es von mir eine 9 für dieses Spiel. Zur Begründung:

Ich bin kein großer Spieler. Das Spielen mit einem Gamepad in der Hand war mir bis vor knapp drei Monaten absolut fremd. Selbst die letzten PC-Spiele liegen ein paar Jahre zurück. Und als ein solcher "Gelegenheitsspieler" hatte ich so meine Probleme mit einigen der benötigten Herausforderungen. Alles war sehr einfach zu lösen, nur die Time Trials und die Speedruns haben mich häufiger zur Verzweiflung getrieben :) Dennoch habe ich jede Sekunde Verzweiflung geliebt, weil dieses Spiel einfach nur grandios ist!

An dieser Stelle einen Dank an die Personen, die sich netterweise die Mühe gemacht haben die Videos zu den TT und den SR zu sammeln und in den Threads zusammenzufassen. Ich wäre aufgeschmissen gewesen. Letztlich war jedes Level irgendwie lösbar, ausgeschwitzt habe ich trotzdem viele Liter an Flüssigkeit.

Habe eben mir einer 10 bewertet. Bin noch wie man sieht nicht nah dran an Platin aber das Spiel ist jetzt nach dem Storymodus auf schwer und am Anfang der Tim Trials echt sau schwer. Hatte lange nicht mehr so eine Herausforderung und jetzt mache ich mich auch wieder ans zocken. :)

Das Spiel ist echt zum verrückt werden. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...