Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Für mich eine klare 8.

Eigentlich ein durchschnittlich schweres Spiel, kein großer Unterschied zwischen leicht und schwer im Storymodus, Sammelgegenstände alle bis auf einen leicht gefunden, mit ein wenig Übung hat man bald Erfolgserlebnisse, aber ...

50 Sterne in den Time-Trials erfordern schon ein wenig Skill und Übung, ebenso die Speedruns Kapitel 2 bis 8. Bis hierher hätte ich mit 6 gevotet, aber dann kam ...

Speedrun Kapitel 9! Der hat mich einen ganzen Tag beschäftigt und ich war kurz davor die Nerven wegzuschmeißen. War für mich noch viel schwerer als Kapitel 2 und vor allem nervig, dass viel Zufall dabei ist, ob man es schafft ohne erschossen zu werden. => Vote 8.

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben.

Begründung: Die Time Trail sind sehr schwer und man braucht lange um die 50 Sterne zubekommen.

Sobald man es aber geschafft hat bekommt man ein gefühl für das Spiel , dadurch sind die Speed Runs leichter.

Wenn man beides geschafft hat sind die restlichen Trophäen ein Kinderspiel.

Eben Platin bekommen. Vergebe hier eine 3, da ich mit den Leitfäden kaum Probleme hatte. Einfach die Laufwege einprägen und der Rest geht fast von alleine. Fand dieses Spiel eher nervig als schwer, oft wurde ich während den Speedruns durch Spielfehler aufgehalten. Muss jetzt nur noch 24 Sterne holen um auch die 100% zu bekommen, mal sehen wie die letzten paar Time Trials werden.

Eine "7" für die Mirror's Edge Platin von mir. :smile:

Schlimm war für mich vor allem Speedrun Kapitel 9, 3 und 7.

Wäre aber sicherlich eine "9" geworden, wenn ich noch die Schwierigkeit für 100% bewerten müsste. Habe genau 50 Sterne. Mal schauen, ob ich iwann mal den Nerv für weitere 40 Sterne finde. :emot-raise:

würde ne 7 geben, hab iwie an den speedruns teils länger als an den timetrials gesessen -.- wie oft ich über die faith geflucht habe xD ohne youtube hilfsvids. hät ich sicher auch noch jahre gebraucht ... endlich platin, endlich weglegen das spiel ohne den hintergedanken, dass nochwas gemacht werden muss xD!!!

Das war meine erste Platin und auch die Schwerste bisher.

Das erste Durchspielen war schon schwer, da man anfangs nicht wußte wohin bzw. wie komme ich dahin ohne vorher abgeschossen zu werden.(Z.B. Das Büro).

Dann die Speedruns... manoman was habe geflucht.

Für mich eine 9.

Für mich auch eines der besten Spiele überhaupt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...