Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

So... auch wenn ich die Paltin schon vor langer Zeit erspielt habe, hier meine Bewertung:

Ne 8 (hätte fast ne 9 gegeben). Dazu gleich mehr.

Das ganze Game war bis auf 2 bis 3 Speedruns leicht. Aber ich weiß noch genau, dass ich bei einem Speedrun bzw. sogar bei zwei echt manchmal fast das Gamepad an die Wand geworfen hab bzw. wirklich auch das ein oder andere Mal auf den Fußboden geworfen habe. Da musste echt die Wut rausgelassen werden. Sowas habe ich selten bei Games erlebt ;).

Aber es heißt bei diesem Game echt: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN! Dann schafft man es!

Und dann halt noch der Grund, warum ich keine 9 gegeben habe: Mittlerweile (schon seit Längerem) sind die Zusatz Time Trial-Maps kostenlos zum Download bereit. Dadurch wird es noch leichter, die insgesamte Sternenanzahl zu holen. Daher keine 9, sondern eine 8.

Haut rein!

EDIT: wollte noch dazu gesagt haben, dass ich das Game sehr gut beherscht habe. Also wenn ich die Steurung nicht so "schnell" verinnerlicht gehabt hätte, hätte ich ganz bestimmt mind. die 9 gegeben. Aber ich fand vom steuerungstechnischen war das Game echt erste Sahne, man hat sich echt so "gefühlt", als ob man selber die Faith wäre oder halt ne männliche Version von ihr ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...