Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Das Spiel ist, wenn man den nervlichen Aufwand mit einberechnet, das mit Abstand schwerste, dass ich bisher gespielt habe und ich hab immerhin in SF4 Platinum. Ein paar ganz Geile hier im Forum schaffen in Mirror's Edge Platinum in nur einem Tag, schaffen 50 Sterne in einer halben Stunde und erzählen noch ähnlichen Bullshit weil sie so geil sind, aber tauchen in den Weltranglisten komischerweise nicht auf. Whatever, ich hab jetzt nach einer Stunde Speedrun Chapter 7 immernoch nicht geschafft, obwohl soviele geile Leute hier das so leicht finden.

Aber ich werde wohl bis Ende des Monats Platinum geschafft haben. Ob ich vom DLC noch die 75 Sterne und 90 Sterne Trophies hole weiß ich nicht, weil die vermutlich dem pervers hohen Schwierigkeitsgrad noch einen drauf setzen und ich schon nur noch mit Gegenständen rumwerfe.

Jedenfalls bekommt das Spiel von mir eine 8, weil ich vermutlich den Tilt-Faktor überbewerte. Es gibt jedenfalls kein einziges Spiel, das mich jemals so zum Ausrasten gebracht hat wie Mirror's Edge und ich freue mich auf die Zeit, wenn ich nie wieder wegen 2mm Ungenauigkeit zum 10mal in Folge nach 8 Minuten Speedrun verkacke und von vorne anfangen muss.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...