Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Geschrieben

ich gebe hier mal eine 6.

meines erachtens gibt es 3 trophäen, die die schwierigkeit des spiels ausmachen:

1. story-mode auf schwer

ist meiner meinung SEHR einfach wenn man vorher alle speedruns gemeistert hat,

würde hier maximal eine 3 geben. das einzige was etwas problematisch war, war das letzte kapitel, da musste man etwas aufpassen, ansonsten war das pille palle.

2. time-trials

dadurch das die meistens trials sehr kurz sind und es keine ladezeiten braucht wenn man von neu anfängt geht das voll in ordnung. es stehen genüg trials zur verfügung das man locker auf die 50 sterne kommt und mit ein bisschen übung kriegt man viele auf 3 sterne. 4/10

3.speed-runs

die speed-runs können einem echt auf die nüsse gehen jedoch gibt es im leitfaden diese wunderbaren tutorials für jeden speed-run, das erleichtert es enorm. bis auf 2 und 9 sind alle relativ einfach. bei 9 ist es der server room der etwas nervt, aber nach etwas üben relativ gut zu meistern ist und bei 2 ist es einfach die länge des levels. hier geb ich 6/10

im endeffekt denke ich, das die schwierigkeit hier im forum etwas überschätzt wird, das spiel ist nicht so unmöglich wie einige sagen, man muss sich halt mit den tricks auseinandersetzen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

jop chapter 3 war auch nicht so leicht, aber eigentlich nur wegen der stelle, wo man die wand hochmuss und währenddessen abgeknallt wird. da muss echt alles stimmen und selbst dann schafft man es nur knapp. wer allerdings den trial im büro unter 20 sekunden geschaffr hat kann in dem chapter 2-3 minuten sparen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...