Agent078 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Er meint damit Gegner, die durch Hindernisse schießen, du selber kannst sie aber nicht treffen. Sehr beliebt ebenfalls, dass die Gegner dich normalerweise nicht sehen können, aber trotzdem durch z.B. einen Baum schießen oder dass bei ihnen ausschließlich der Kopf hinter dem Hindernis vorschaut (nicht die Waffe) und die Gegner trotzdem schießen. Ich könnte minutenlang weitermachen ^^ Unfassbar, was man früher für Dreck gespielt hat. Da ist einer aber schwer begeistert von dem Spiel... . Spielst du es denn noch, kann man irgendwie helfen? Hängst du noch an der Stelle nach dem zweiten Bunker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Da ist einer aber schwer begeistert von dem Spiel... . Spielst du es denn noch, kann man irgendwie helfen? Hängst du noch an der Stelle nach dem zweiten Bunker? Danke der Nachfrage, aber ich habe es erstmal auf Eis gelegt und werde es in den nächsten Semesterferien nochmal probieren ^^ Bis dahin ist auch meine Wut verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich muss sagen ich habe die geduld einfach nicht gehabt es fertig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Haha, ich bin jetzt bei der 3 Mission, die fast auf anhieb geklappt hat Kann mich ehrlich nicht beschweren.. keine zufälligen spawns, genug medipacks usw usw. LANGSAM duch die Levels, zielen, schießen. Eigentlich ganz einfach. 75% der Gegner kannst du töten, bevor sie dich sehen können wenn du langsam um die Ecke lugst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es wird sehr viel schwerer, keine Sorge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es wird sehr viel schwerer, keine Sorge ... jaa.. aber auch zu schaffen eingentlich auch leicht...so richtig lang hab ich nirgendwo gehangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es wird sehr viel schwerer, keine Sorge ... ab welchem level denn? bin ich ja echt mal gespannt. SCHWER fand ich nur d-day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Zum Goldenen Löwen und die ersten 3 Missionen der letzten Kampagne werden vom Schwierigkeitsgrad nochmal etwas anziehen, aber nicht so, dass man es nicht packen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 jaa.. aber auch zu schaffen eingentlich auch leicht...so richtig lang hab ich nirgendwo gehangen.. Dann sind meine Shooter-Skills wohl zu schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das gute ist, man hat ja fast immer die sniper mit, damit kann man schon aus der Entfernung einige Soldaten abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann sind meine Shooter-Skills wohl zu schlecht ^^ Nene du hast ja CoD WaW Platin..da musst man schon was auf dem Kasten haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nene du hast ja CoD WaW Platin..da musst man schon was auf dem Kasten haben.. Bei CoD musste man mehr Glück als Vertsand haben. Es ist machbar, wenn man sich dahinter klemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bei CoD musste man mehr Glück als Vertsand haben. Es ist machbar, wenn man sich dahinter klemmt. naja so wie ich die Granaten zurückgeworfen habe, war das kein Glück ja Glück kommt auch dazu aber man muss auch schon selber aufpassen und nicht blind wie ein Verrückter durch die Gegner springen und hoffen dich trift keiner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 mir fehlt nur die trophy auf schwer damit ich platin habe aber habe keine lust mehr echt nervig ohne checkpoints... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also ich habe vor längeren die Mission im Zug geschafft und bin nun in Gotha. Entgleist heißt das Level, hab zu Beginn leider nur ca. 1/4 Leben. Bis zum großen Platz komme ich, nur leider habe ich keine Siper dabei und somit große große Probleme da die Sscharfschützen zu erledigen. Hatte auch wenn ich langsam vorgerückt bin und immer aufgepasst habe bisher in nur wenigen Level arge Probleme. Ich hoffe das packe ich noch, wäre wirklich nice hier Platin zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die Mission fand ich auf leicht schon anspruchsvoll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also ich habe vor längeren die Mission im Zug geschafft und bin nun in Gotha. Entgleist heißt das Level, hab zu Beginn leider nur ca. 1/4 Leben. Bis zum großen Platz komme ich, nur leider habe ich keine Siper dabei und somit große große Probleme da die Sscharfschützen zu erledigen. Hatte auch wenn ich langsam vorgerückt bin und immer aufgepasst habe bisher in nur wenigen Level arge Probleme. Ich hoffe das packe ich noch, wäre wirklich nice hier Platin zu schaffen. ja ich hatte auch etwa so viel Leben ^^ hm die Sniper ist aber ziehmlich nützlich, aber die bekommt man glaube ich etwas später so nach dem großen Tor (vor dem großen Platz)..wenn du rechts läufst..also da hatte ich sie..Ich hab vor dem Tor einfach eine Granate nach rechts geworfen, dort sind 2 Typen..Tor auf, gleich rechts gerannt und dann alle mit der Sniper abgeschossen... Aber wenn du noch keine großen Probleme gehabt hast, dann wirst du den Rest auch noch packen..Zum Schluss wird es zwar etwas schwerer aber auch zu packen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja ich hatte auch etwa so viel Leben ^^hm die Sniper ist aber ziehmlich nützlich, aber die bekommt man glaube ich etwas später so nach dem großen Tor (vor dem großen Platz)..wenn du rechts läufst..also da hatte ich sie..Ich hab vor dem Tor einfach eine Granate nach rechts geworfen, dort sind 2 Typen..Tor auf, gleich rechts gerannt und dann alle mit der Sniper abgeschossen... Aber wenn du noch keine großen Probleme gehabt hast, dann wirst du den Rest auch noch packen..Zum Schluss wird es zwar etwas schwerer aber auch zu packen.. Okay ich werds mal versuchen Hoffe das klappt, denn wenn ich schon Killzone 2 gepackt habe wird das auch drin sein, kann ja soo schwer auch nicht sein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Okay ich werds mal versuchen Hoffe das klappt, denn wenn ich schon Killzone 2 gepackt habe wird das auch drin sein, kann ja soo schwer auch nicht sein:: ja Killzone 2 hab ich schon gehört, ist schwer.. schade habs leider nicht gezockt, ich kann Frontline nur mit Call of Duty Classic vergleichen..Hoffe du packst es noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habe Entlgiest heute gepackt. Fehlen noch 4, habe dann den ersten Level aus dem letzten Kapitel versucht, komme aber nur durch die Labore und sterbe dann Ich bin zuversichtlich das noch zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.