Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer

hausmarke1988

Recommended Posts

hat einer es schon auf schwer geschaft also ich finde es nich mach bar erstes level komm ich bis bunker und dann tot hab von hinten angefangen aber auch zu schwer naja heißt ja auch schwer aber gibt es ein tipp für mich mir fehlt nur noch die 1 trophäe durch rennen geht auch nich und sich langsam durch arbeiten auch net weil die immer wieder auf tauchen zum kotzen das geht ein voll auf die nerven :banghead: der rest vom spiel geht ja

hat einer es schon auf schwer geschaft also ich finde es nich mach bar erstes level komm ich bis bunker und dann tot hab von hinten angefangen aber auch zu schwer naja heißt ja auch schwer aber gibt es ein tipp für mich mir fehlt nur noch die 1 trophäe durch rennen geht auch nich und sich langsam durch arbeiten auch net weil die immer wieder auf tauchen zum kotzen das geht ein voll auf die nerven :banghead: der rest vom spiel geht ja

Hast doch die schwerste stelle im level doch gepackt.

Versuch es doch weng mit schleichen und geduckt laufen.

ich schaff das nich kotzt mich an kein bock mehr drauf auf denn scheiss wegen der trophäe mach ich mir meine nerven net kaput aber danke für die tipp´s kann die keiner für mich machen die trophäe

Musst weng mit pause zocken.

Habe auch lange für das level gebraucht.

Woah.... Hab grad nach gefühlten 30 Versuchen endliche "Zum goldenen Löwen" gepackt.... >_<

Wollte ich nur mal loswerden.... :D

Nach rechts schleichen wo eine kleine gasse reinführt.

Von daaus den alarm scherschießen und soschnell wie möglich die leute killen und in der gasse rein als deckung.

Das hat echt geholfen, weil ich da auch des öfteren verreckt bin.

Ist schon hart au schwer durch zu zoggn, wäre chekpoints verfügbar wäre das ja für jeder man kein thema ... aber leider haben die hersteller bei dem detail viel zu viel getrunken..die vorletze mission ist bestimmt sau ÜBEl auf schwer hatte da probleme auf easy :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...