hausmarke1988 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hat einer es schon auf schwer geschaft also ich finde es nich mach bar erstes level komm ich bis bunker und dann tot hab von hinten angefangen aber auch zu schwer naja heißt ja auch schwer aber gibt es ein tipp für mich mir fehlt nur noch die 1 trophäe durch rennen geht auch nich und sich langsam durch arbeiten auch net weil die immer wieder auf tauchen zum kotzen das geht ein voll auf die nerven der rest vom spiel geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hat einer es schon auf schwer geschaft also ich finde es nich mach bar erstes level komm ich bis bunker und dann tot hab von hinten angefangen aber auch zu schwer naja heißt ja auch schwer aber gibt es ein tipp für mich mir fehlt nur noch die 1 trophäe durch rennen geht auch nich und sich langsam durch arbeiten auch net weil die immer wieder auf tauchen zum kotzen das geht ein voll auf die nerven der rest vom spiel geht ja Hast doch die schwerste stelle im level doch gepackt. Versuch es doch weng mit schleichen und geduckt laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 nein eben nich weil ich wieder anfangen musste weil ich tot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 es gibt viele dies geschafft haben, ich nicht nachdem ich echt nichtmal bis zum strand kam, hatte ich kein bock mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 lol..net aufgeben..hat bei mir auch weng gedauert. Aber es ist schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also ich bin jetzt bei der nadel im heuhaufen aber hab bis dahin ca 3 stunden braucht is das normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann ich dann wenn ich kein bock mehr hab aufhören auf schwer oder muss ich das alles durch machen wegen speichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann ich dann wenn ich kein bock mehr hab aufhören auf schwer oder muss ich das alles durch machen wegen speichern ? Kannst scho speicher...nur würd ich net zwischendurch die schwierigkeitsstufe ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 naja mach ich ja auch nich hab ja auf schwer gestellt ich spiel jetzt schon 3 stunden an der ( zum golden löwen ) ich komm immer soweit wo ich mit dem lkw zum ersten punkt fahr und dann sterb ich immer weil es nix gibt wo ich mich ducken kann hat einer ein tipp für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nach rechts schleichen wo eine kleine gasse reinführt. Von daaus den alarm scherschießen und soschnell wie möglich die leute killen und in der gasse rein als deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ok danke dir hoffe ich schaff das bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich schaff das nich kotzt mich an kein bock mehr drauf auf denn scheiss wegen der trophäe mach ich mir meine nerven net kaput aber danke für die tipp´s kann die keiner für mich machen die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich schaff das nich kotzt mich an kein bock mehr drauf auf denn scheiss wegen der trophäe mach ich mir meine nerven net kaput aber danke für die tipp´s kann die keiner für mich machen die trophäe Musst weng mit pause zocken. Habe auch lange für das level gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hast schon recht nur das schlimme is wenn du vor schluss stirbst musst wieder anfangen und das 20 mal bei einer karte ohje das is echt das schwerste spiel was ich zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja mit checkpoints würde das viel schneller und mit weniger nerven gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja werd jetzt dann erst mal was anderes spielen und wenn ich lust hab mach ich da weiter vielleicht klappt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Woah.... Hab grad nach gefühlten 30 Versuchen endliche "Zum goldenen Löwen" gepackt.... >_< Wollte ich nur mal loswerden.... Nach rechts schleichen wo eine kleine gasse reinführt.Von daaus den alarm scherschießen und soschnell wie möglich die leute killen und in der gasse rein als deckung. Das hat echt geholfen, weil ich da auch des öfteren verreckt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hoffen ur das wenn ich mit schwer fertig bin das die trophy auch zählt...sonst dreh ich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn du ein neues Spiel angefangen hast, läuft alles glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ist schon hart au schwer durch zu zoggn, wäre chekpoints verfügbar wäre das ja für jeder man kein thema ... aber leider haben die hersteller bei dem detail viel zu viel getrunken..die vorletze mission ist bestimmt sau ÜBEl auf schwer hatte da probleme auf easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.