Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Was kann man denn da so alle machen ? Hab gehört man kann Friseur und so was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja es gibt nen Friseur,natürlich jede menge Kleidungsstücke,Schönheitsop () Jede Menge Häuser und genug Autos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie viele Autos sind das denn ungefähr? und wird der Online Server denn mal hoch gefahren? Wegen Online-Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jep,hab ich auch gehört..Beim 2. Teil bin ich nichtmal auf Rekrut zum Endgegner gekommen,war voll kacke Den 2. Teil hab ich neulich auf Elite angefangen und bin mittlerweile kurz vorm Endgegner. Mal sehen, vielleicht versuch ich das heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 So,hab Killzone 3 heut Morgen durchgespielt und es war richtig geil Die Grafik,Story.. einfach alles Und das obwohl mir der 2. Teil GARNICHT gefallen hat. Hab danach direkt auf Elitesoldat angefangen und ausversehen die Trophie geholt die ich eigentlich übrig lassen wollte . Ist mir Gestern auch schon mit den Pflanzen passiert und nun das Jetzt muss ich schaun was ich mir übrig lasse,wahrscheinlich das mit der Sniper und den 6 Schüssen. Bei Elitesoldat komm ich ganz gut vorran,bin jetzt im 4. Kapitel,aber das ist ja wirklich ein Scherz zu Call of Duty ( 5+ Classics) auf Veteran. Etwa auf der Stufe von MW2 und Black Ops auf Veteran.. Online hab ich auch schon alle Trophies und 3 von dem DLC. Meine KD ist von 0,64 auf 0,94 angestiegen und steigt immer mehr. BFBC2 hat mir aber trotzdem mehr spaß gemacht,denn hier ist mir zuviel Nahkampf und Shotgun rumgeballere. Morgen gehts dann weiter . Killzone 3 - 26% -> 56% Heute ist dann noch ein neues Spiel angekommen,was ich natürlich auch in meinen Platintag aufnehme. Es ist Prison Break. Ich fand die Serie einfach nur gut und dann muss ich mir auch das Spiel anschauen. Hab bis jetzt nur die ersten 2 Kapitel durchgespielt,direkt auf Schwer. Ich werde 2 Durchgänge machen,denn erstmal will ich das Spiel genießen und nicht bei einem kleinen Fehler das ganze Kapitel neu machen (). Beim 2. Durchgang mach ich das dann halt mit hilfe von YouTube. Grafik ist zwar nicht die beste aber das System gefällt mir. Bin halt nicht so ein Grafikbob,auch wenn ich es natürlich mag wenn die Grafik einfach nur Geil ist,wie z.B bei Gran Turismo oder Killzone 3. Prison Break - 0% -> 16% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Klasse Leistung ! Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Der Freak hat gleich bei Killzone 3 Elite geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ging ja schon gut vorwärts bei KZ3. Werd ich mir wahrscheinlich auch noch irgendwann holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ging ja schon gut vorwärts bei KZ3.Werd ich mir wahrscheinlich auch noch irgendwann holen. Mach das,lohnt sich Killzone 3 Elite ist schon durch,hab nun 73% (+DLC). Habs mir schwieriger Vorgestellt,aber das war echt sehr einfach. Muss mir wieder einen schwierigeren Shooter besorgen,jemand vorschläge? Killzone 3 - 0% -> 73% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mach das,lohnt sich Killzone 3 Elite ist schon durch,hab nun 73% (+DLC). Habs mir schwieriger Vorgestellt,aber das war echt sehr einfach. Muss mir wieder einen schwierigeren Shooter besorgen,jemand vorschläge? Killzone 3 - 0% -> 73% Glückwunsch Killzone 2 Elite hats da schon in sich. Aber gefällt dir ja irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 vllt. leih ich mir das nochmal von irgendwo und schau es mir nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 vllt. leih ich mir das nochmal von irgendwo und schau es mir nochmal an Wie lange hast es denn gezockt gehabt, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wie lange hast es denn gezockt gehabt, wenn ich fragen darf? Habs einmal bis zum letzten Level gespielt. Habs dann aber nicht hinbekommen und habs getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Habs einmal bis zum letzten Level gespielt. Habs dann aber nicht hinbekommen und habs getauscht Naja gut, wenn du es bis zum letzten Level gespielt hast und es dir nicht gefallen hat, ist es wohl einfach nicht dein Ding. Bin bei Elite auch grad im letzten Level genau vorm Endboss, mal sehen wann ich dazukommen werde, dem Typ mal den Hintern zu versohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Naja gut, wenn du es bis zum letzten Level gespielt hast und es dir nicht gefallen hat, ist es wohl einfach nicht dein Ding.Bin bei Elite auch grad im letzten Level genau vorm Endboss, mal sehen wann ich dazukommen werde, dem Typ mal den Hintern zu versohlen Zu dem Endgegner bin ich nie gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Woran lags? Keine Ahnung,da sind irgendwie immer soviele Gegner gekommen in der Halle oder was das war. Hatte keine Ahnung wohin,egal ob ich nach oben gegangen oder unten geblieben bin,ich wurde immer abgeknallt. Bei Gran Turismo fehlen mir noch 1,2 Millionen XP bis B-Spec lvl 40. Dann nurnoch "paar" Autos kaufen und das Spiel wäre vorbereitet (oder vllt. auch Platiniert ()) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 So mal wieder ein Update von mir Killzone 3 ist nun endlich vorbereitet. Hab gestern die fehlenden Trophies gemacht,ging ganz schnell dank der Videos im Leitfaden. Eben dann noch den Koop-Modus gespielt und nun hab ich im Hauptspiel (ohne DLC) 98%. Killzone 3 73% -> 89% Vorbereitet Dann hab ich über Nacht noch Gran Turismo im B-Spec fahren lassen und bin nun auch dort Level 40. Mittwoch oder Donnerstag starte ich dann das 24h Rennen der Nordschleife und die Goldstandard-Trophie gehört mir. Jetzt muss ich nurnoch paar B-Spec Rennen für die blöde Karriereziel-Trophie boosten und noch Autos kaufen. Später mache ich dann noch die Nissan GT-R trophie und das Spiel ist auch vorbereitet. Gran Turismo 5 80% -> 83% Gestern hab ich auch noch etwas Test Drive Unlimited 2 gespielt. Hab beide A2 Meisterschaften gemacht und mir anschließend noch einen Koenigsegg gekauft. Hab dann die Trophie für ein Auto jeder Fahrzeugklasse bekommen. Test Drive Unlimited 2 18% ->19% Post 2+3 sind geupdated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Glückwunsch! Ihr kommt alle so gut vorran (neidisch sei) Wäre das bei mir nun auch mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wow. Krass.. Killzone 3 scheint dann ja etwas leichter zu sein als Teil 2... Am heftigsten find ich aber den Fortschritt bei GT5! Hammer... ähm.. Glückwunsch zu Killzone 3... ist notiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bist ja schon gut vorwärts gekommen. GT5 würde ich aufheben, da du wahrscheinlich eh nicht mehr in den Top10 bist. Kann leider gerade nicht nachgucken, da die Profile ja momentan nicht funktionieren (vielleicht gehts noch anders, weiß aber nichr wie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.