JanBSC101 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 5:0 Kniet nieder wenn die Hertha kommt. Bald verhauen wir euch wieder in Liga 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jaja,träum weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Coool. Endlich mal wieder ein richtiges Update. Die sind ja momentan rar gesaeht hier im Platinprojektbereich :-P Dachte schon GT5 waere fertig ;-) ... War aber abzusehen mit Aachen. Aber 5 zu 0 ist achon arg. Verdammt. Btw. Adde mich mal im psn. Hab dich ja garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wow echt ein riesen Update Kommst ja echt vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ohh wie ist das schöön. 3:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Danke Leute.. So,die Bayern sind abserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So, Uncharted 1 ist vorbereitet. War ganz ok,aber so überragend fand ich es jetzt nicht. Lag ja nicht umsonst solange im Schrank,obwohl mir nur paar Schätze und sehr leichte Trophies gefehlt haben Uncharted : Drakes Schicksal - 74% -> 97% Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Na, dann sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch Ist aber doch eine Erleichterung solche Spiele dann doch abschließen zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Herzenlichen Glückwunsch zu Uncharted. Das Update war auch echt gut. Bist ordentlich vorrangekommen, muss ich sagen. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Schön , dass du mal wieder eins vorbereitet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja, Glückwunsch zu Uncharted 1 ... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Herzlichen Glühstrumpf zu Uncharted 1...das steht mir auch bevor. Mir fehlt noch ein durchgang auf Schwer und einer auf Sehr Schwer.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke,danke! Heute ist Killzone angekommen,ich teste es später mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke,danke!Heute ist Killzone angekommen,ich teste es später mal an Hehe, werd mir das in paar Wochen auch holen. Hab gestern wieder mit dem 2. Teil angefangen, vielleicht hohl ich mir die Platin doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Soo hab jetzt etwas Killzone 3 weiter gespielt. Die Story ist schon nice und die Grafik sowieso Müsste jetzt Kapitel 6 oder 7 sein,aber auf Rekrut ist das ja ein Kinderspiel... freue mich schon auf Elitesoldat. Hab auch ein wenig den Muliplayer gespielt und da ein paar Trohies geholt. Aber da muss ich mich erstmal einspielen,momentan liegt meine K/D-Rate bei 0,61 (). Da liegt mir Battlefield Bad Company 2 wohl einfach besser. Killzone 3 - 0% -> 28% Fast jede Nacht läuft dann halt der B-Spec Modus bei Gran Turismo () Bin nun endlich bei Level 39 (2,2 mio von 7,x mio XP). Dauert noch paar Nächte dann sollte ich das Endlich geschafft haben. Insgesammt hab ich nun 450 verschiedene Autos . Trophies hab ich hier zwar keine geholt,ist aber trotzdem erwähnenswert. Gestern hab ich dann auch wieder TDU 2 gespielt. Hab die C3 Elite-Meisterschaft abgeschlossen und mir danach noch einen Ferrari California geholt. Sieht schon recht schick aus das Auto in einem dunklen Grau. Die A3-Meisterschaft ist damit wirklich ein Scherz,fast jedes Rennen mit mindestens 10 Sekunden Vorsprung gewonnen Hab eine bronzene Trophäe bekommen und zwar die für "100x geblitzt werden" TDU2 Test Drive® Unlimited - 0% -> 18% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ... Bist ja doch nen gutes Stück vorangekommen Elitesoldat soll um einiges leichter sein, als noch im 2. Teil. Hab das aber nur hier gelesen und noch keine eigenen Erfahrungen gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bist ja doch nen gutes Stück vorangekommen Elitesoldat soll um einiges leichter sein, als noch im 2. Teil. Hab das aber nur hier gelesen und noch keine eigenen Erfahrungen gemacht ... Jep,hab ich auch gehört.. Beim 2. Teil bin ich nichtmal auf Rekrut zum Endgegner gekommen,war voll kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Cool . Kannste mir mal ein Feedback zu TDU 2 geben ? Will es mir vlt. auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 TDU2 macht mir richtig spaß,auch wenn es (noch?) ziemlich viele Bugs hat und die Server nicht richtig laufen. Wenn du Arcaderacer magst wirst du das Spiel auch mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.