DaMobby Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Glückwunsch. Große und Umfangreiche Updates werden aber wohl ausbleiben bei dem Projekt oder? Danke,ich zocke lieber anstatt Romane zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Tiger Woods hat bei 100% Platin? Aber das scheint ja auch nicht so lange zu dauern, was? Wie viele Level noch bei GT5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Tiger Woods hat bei 100% Platin? Aber das scheint ja auch nicht so lange zu dauern, was? Wie viele Level noch bei GT5? 7Jep,bei 100%. Soll um die 12h dauern Bei Gran Turismo 5 bin ich im A-Spec level 37 und im B-Spec 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 was meinst du , wann bist du mit GT5 fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 was meinst du , wann bist du mit GT5 fertig? kann noch dauern,weil ich keine lust habe die ganze zeit die PS3 anzulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Aber du wirst es definitiv vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja,denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja,denke schon Kannst ja mal schauen, ob du noch in die Top10 kommen würdest, wenn du soweit bist. Wenn nicht aufheben und wenn doch kannst dir ja überlegen die dann gleich zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kannst ja mal schauen, ob du noch in die Top10 kommen würdest, wenn du soweit bist.Wenn nicht aufheben und wenn doch kannst dir ja überlegen die dann gleich zu holen Jep,so werde ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab mich heute mal wieder drangesetzt und ein bisl was gezockt Zuerst hab ich wieder Tiger Woods 11 gespielt und konnte 2 Silberne Trophies abstauben. Jetzt hab ich aber offline fast alles und kann jetzt nurnoch die 10000 Gamernet Punkte erboosten und halt die 12 vs 12 Trophie,da muss ich aber noch gucken wie ich das mache. Muss mich wohl im US Forum verabreden Tiger Woods PGA Tour 11 54% -> 70% Dann hab ich noch mal Supercar Challenge rausgekramt und nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hat es doch Spaß gemacht. Hab zwar erst 4 Rennen gemacht aber trotzdem 3 Bronzene geholt. Ist eine gute Abwechslung neben GT5 wieder einen Arcaderacer zu spielen Ist nur leider identisch mit der Spielweise von Ferrari Challenge,wo ich ja schon Platin habe. Jetzt müssen nurnoch Ferrari The Race Experience und Supercar Challenge vorbereitet werden. 2% -> 7% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So,die ganzen Online trophäen bei Supercar Challenge sind erledigt 7% -> 30% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gratz, Onlinetrophies können manchmal nervig sein (weiß jetzt nicht, wie das bei dem Game war) Danke. War nur ein Rennen,wo ich direkt alle 4 Trophies bekommen hab Dann hab ich gerade noch die 2 nervigen Online-Trophies bei Tiger Woods bekommen,wo man 12 vs 12 spielen muss. Update kommt morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So, Tiger Woods ist durch die goldene und silberne Trophäe vom Donnerstag auf 81% angestiegen. Muss jetzt nurnoch 10000 Gamernetpunkte erspielen,da muss ich mal schaun wie ich das am besten mach Test Drive Unlimited 2 ist heute angekommen und ich hab es in die Liste aufgenommen,hab es aber noch nicht gespielt,nur kurz beim Bruder gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Woaah was für ein umfangreiches Update. Glückwunsch zu Tiger Woods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Vorbereitet ist es aber noch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Vorbereitet ist es aber noch nicht oder?7Nene,noch nicht Woaah was für ein umfangreiches Update. Glückwunsch zu Tiger Woods. Das war auch nicht wirklich nen Update. Hatte nur letztens die neuen Prozentzahlen nicht dazugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Lange ist es her,als ich das letzte Update schrieb. Deswegen mach ich jetzt mal ein kleines Wochenupdate.. Fast die ganze Woche durch habe ich Test Drive Unlimited 2gespielt oder auch Gran Turismo 5. Fangen wir mal mit TDU2 an,dort hab ich einige Trophäen geholt,insgesammt 14 Bronzene. Ich habe jetzt 12 Autos,3 schöne Buden und noch 1,5 Millionen $ übrig.Das Spiel macht doch schon richtig spaß, ich weiß nicht wieso viele da rumheulen,auch wenn das Spiel einige Bugs hat. Ich meine,wer braucht ne Bombengrafik wenn das Spiel dafür scheiße ist? Ich freue mich schon darauf,wenn die Server endlich richtig funktionieren und man mit Freunden eine Runde über Hawaii oder Ibiza chillen kann und natürlich auf den Klub. Wir bestimmt ne geile Sache Als nächstes stehen hier die Wracks zu sammeln an und noch die C3 Elite Meisterschaft. TDU2 Test Drive® Unlimited - 0% -> 16% Weiter gehts mit Gran Turismo. Hier hab ich auch einiges erreicht. Hab die ganze Woche über Ausdauerrennen gefahren um schön viele XP zu bekommen,meistens Nordschleife 4h Rennen. Es hat sich gelohnt,denn ich bin endlich level 40 im A-Spec und das ohne den Indy-trick. Jetzt muss ich nurnoch im B-Spec level 40 erreiche und den Karrierebalken füllen. Das kann aber noch was dauern,denn ich bin erst level 38 Ich hab auch schon 432 Autos gesammelt,wovon nur eins doppelt ist. Muss ich mal schaun ob ich da für die Trophie nicht einfach paar Karts kaufe und die anderen dann nach Platin sammel. Gran Turismo 5 - 67% -> 80% Als letztes hab ich dann noch (ganz) wenig Tiger Woods gespielt. Erstmal dachte ich ja,dass die Trophäe "BLAMMO" bei mir verbugt wäre,denn sie erschien einfach nicht,obwohl ich alles richtig gemacht hatte,dachte ich zumindest. Aber dann,nach dem 100sten Versuch,sah ich das ich in den Optionen Mulligans eingeschaltet hatte und es deswegen nicht funktioniert hat. Dann hab ich noch etwas Online-Challenges geschlagen und bin nun bei etwa 1300 von 10000 benötigten Punkten. Dauert noch etwas aber dann ist das Spiel vorbereitet. Tiger Woods PGA TOUR 2011 - 0% -> 85% Mal schaun wie es heute weitergeht,erstmal guck ich mir natürlich die Bundesliga an und hoffe das Dortmund die Bayern weghaut oder zumindest ein Unentschieden holt Danach schau ich mal ob ich Uncharted 1 endlich mal weiterspiele und evtl. sogar vorbereite oder mal wieder TDU2 oder aus Fun bei COD: World at War ein bisl Zombies schnetzeln gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Schönes Umfangreiches Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sehr tolles Update. Hoffentlich haut ihr den Bayern heute mal richtig auf die Fresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Haha,selbst wenn nicht hab ich wegen Aachen schon genug zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.