DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja,das bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Krass! Wie geht die Karre denn ab? Wie gehst DU DENN AB? Heftig. Der Platin sollte wohl nix mehr im Wege stehen, lol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab vorhin angefangen das 24h Rennen zu fahren. Dann hat sich die Konsole nach ca. 30 Minuten aufgehangen,als ich kurz das Internetkabel angestöpselt habe und gucken wollte was in meiner FL so los ist. Bin nun wieder bei 45 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Alter Schwede, Suzuka 2 Runden innerhalb von 2:10:000 ist heftig, aber du bist ja noch fertiger, im ganzen Video hab ich glaub ich nur 4 mal gesehen das du gebremst hast, den Rest hast ja mit Vollgas genommen oder hast lediglich nur Gas weggenommen Haste auch noch Einstellung für das Baby paratt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Öhm.. ich glaub Traktionskontrolle aus,Rutschstop an,abs 1 Bin gerade beim 24h Rennen,momentan 5h 22 Minuten gefahren. Ist schon richtig dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Öhm.. ich glaub Traktionskontrolle aus,Rutschstop an,abs 1 Bin gerade beim 24h Rennen,momentan 5h 22 Minuten gefahren. Ist schon richtig dunkel Fährst du gerade A-Spec oder B-Spec? Mir graut es schon vor den Ausdauerrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 A-Spec B-Spec wäre ja chillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 A-Spec B-Spec wäre ja chillig. stimmt allerdings auch wieder dann mal viel Erfolg;) was fehlt dir da eigentlich noch zu Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 viel glück bei deinem projekt wird nicht leicht sein aber schaffst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 stimmt allerdings auch wieder dann mal viel Erfolg;) was fehlt dir da eigentlich noch zu Platin? A-/B-Spec lvl 40,1000 Autos besitzen,paar Fotos machen und noch paar kleinigkeiten viel glück bei deinem projekt wird nicht leicht sein aber schaffst du schon Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 A-/B-Spec lvl 40,1000 Autos besitzen,paar Fotos machen und noch paar kleinigkeiten Wenn du die GT-Platin wirklich für den Projekt aufheben willst, würde ich die "Foto hochladen"-Trophy übrig lassen. Viel Glück auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn du die GT-Platin wirklich für den Projekt aufheben willst, würde ich die "Foto hochladen"-Trophy übrig lassen.Viel Glück auch von mir Danke werde ich wohl so machen,wenn ich es drinnen lasse Hab nun endlich das Ausdauerrennen beendet und bin auf Level 36 gestiegen. Mal schaun ob ich morgen gleich mit dem 9h Tsukubarennen weitermache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich würde nicht die "Foto hochladen" Trophy übrig lassen. Sondern die wo man zB. die Frau fotographieren muss. Offline ist immer besser als Online-Trophäe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So,Supercar Challenge ist heute Angekommen und hab es gleich mit zu den Spielen getan Die Trophies die ich überlasse editiere ich heute Nacht rein,muss mir da noch paar Gedanken machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Was soll das "übrig lassen" heißen und was bringt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Was soll das "übrig lassen" heißen und was bringt es? http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31072-was-ist-ein-platin-projekt.html guck mal da rein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Achso ist das, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Achso ist das, danke! Bitte Bitte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So hab mal die auslösenden Trophäen reineditiert.. bei Dead Nations gibts nur irgendwie keine geeignete Trophäe. Habt ihr da nen Tipp? Bei Gran Turismo muss ich mir noch überlegen ob ich das echt nicht vorm Platintag platiniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sieht echt super aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.