maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 glückwunsch zu la noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Von mir kriegst du nur ein: cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Glückwunsch auch von mir (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire . Da hast du ja richtig Tempo gemacht und das Spiel trotzdem genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire ! Das Spiel nehm ich mir irgendwann auch noch vor... Ich mach das auch immer so, erst das Spiel und die Story geniessen, dann alle Trophy's sammeln. Alles andere würde auch irgendwie dem Sinn des "Zockens" wiedersprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Die letzten Tage habe ich eigentlich nicht auf Trophies gespielt.. Zocke gerade wieder was Gran Turismo 5. Hab nen haufen Karts verkauft um mir wieder fehlende Autos zu kaufen,werde wohl 1000 verschiedene Kaufen Mein Cousin hat aber vorhin ne runde Dead Nation gespielt und ne Trophie für das Zerstören von 500 Autos bekommen.. Vielleicht mach ich da ja mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ui Dead Nation zock ich grad mitm Kumpel im Koop bei ihm (: Zimelich witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hast du in TDU2 schon einen guten Club? Ich und mein Freund wollen einen gründen, wenn das Game bei mir Ende nächster Woche bei mir eintrudelt und wir suchen gerade Anwärter für diesen Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hast du in TDU2 schon einen guten Club?Ich und mein Freund wollen einen gründen, wenn das Game bei mir Ende nächster Woche bei mir eintrudelt und wir suchen gerade Anwärter für diesen Interesse? Mhm,ne sry. Spiele TDU2 nicht mehr,da es doch schon ziemlich verbugt ist/war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nach der langen Zeit ist mal wieder ein Update fällig! In der letzten Zeit hab ich richtig viel gespielt,sind auch einige Trophies dazugekommen. Dank der Platinketten hab ich auch die ersten Spiele in diesem Jahr platiniert,musste mal wieder sein Danke für die Leute die Rango und Megamind bereitgestellt haben!! Waren aber echt easy Platins,Rango hat auch richtig spaß gemacht. Megamind war .. ok ^^. Ich hab aber auch an meinem Projekt weitergearbeitet. Das nächste Spiel ist auch schon vorbereitet. Nämlich InFAMOUS 2. Das Spiel war einfach nur Klasse! Der erste Teil war schon richtig gut und hat mich richtig gefesselt. Aber der zweite Teil war einfach nur Genial! Da gab es echt keine Trophie die mich auch nur ein bisschen genervt hat, das Scherben sammeln wurde ja richtig vereinfacht durch die neue Kraft,wo man jetzt sieht wo die nächste Scherbe sich befindet. Die Story war auch einfach nur Geil inFAMOUS 2 - 0% -> 98% VORBEREITET Immermal wieder zwischendurch hab ich FIFA 11 gespielt. Sehr viel im Club,was auch richtig spaß macht Hab 1-2 Bronzene geholt, und jetzt fehlt mir nurnoch die 500 Spiele mit dem Pro Trophie,dann ist auch FIFA 11 vorbereitet. Das wird aber wohl noch was dauern. FIFA 11 - 87% -> 90% Weil ich die letzten Tage nichtmehr Online gehen konnte habe ich nochmal Sly 2 ausgepackt. Das Spiel ist ganz ok,aber fesselt mich nicht wirklich. Der erste Teil war viel besser! Trotzdem hab ich ca. 2 Stunden weitergespielt und bin jetzt bei Contessa angelangt. Nur die Mission regt mich gerade etwas auf,deswegen spiele ich hier erstmal nicht weiter Sly 2 Band of Thieves - 33% -> 40% Auch WRC hab ich Online weitergespielt. Ist zwar keine Trophie dazugekommen,aber bin jetzt kurz vor Level 14. Hab ca. 30000 Punkte. Ich meine 66000 braucht man. Das gehe ich aber langsam an und mache nur paar Rennen in der Woche. Das wars aber auch schon. Den 2. Beitrag werde ich wann anders Updaten,da hab ich gerade keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Endlich mal wieder ein Update. Glückwunsch zu inFamous 2. Sly 2 fande ich leider auch nicht so gut wie den ersten deswegen habe ich da auch nicht weit gespielt. Nimmst du eigentlich F1 mit ins Projekt auf? Brauche noch jemand für die Level 50 Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Endlich mal wieder ein Update. Glückwunsch zu inFamous 2.Sly 2 fande ich leider auch nicht so gut wie den ersten deswegen habe ich da auch nicht weit gespielt. Nimmst du eigentlich F1 mit ins Projekt auf? Brauche noch jemand für die Level 50 Trophäe. Danke.. Formel 1 ist momentan verliehen.Denke aber nicht,dauert einfach zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke..Formel 1 ist momentan verliehen.Denke aber nicht,dauert einfach zu lange Wenn man jeden Tag 1-2 Ränge macht geht das ganz schnell... mach gerade meine 3. Saison. Die zweite habe ich in 3 Tagen gemacht , nach einer Pause macht das Spiel ganz schön Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Welche Trophäe hast du für L.A. Noire übrig gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Welche Trophäe hast du für L.A. Noire übrig gelassen? Öffentliche Bedrohung Sammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Öffentliche BedrohungSammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles. Wieso hast du sich nicht für eine Such-Sache Entschieden? (zB. Filmrolle). Bin nämlich gerade am überlegen, was ich selbst auslassen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich wollte mir mal was übriglassen wo ich noch was für tun muss Sonst sitzt ich ja nur da und brauch für jedes Spiel 2-3 Minuten,das ist doch blöd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich wollte mir mal was übriglassen wo ich noch was für tun muss Sonst sitzt ich ja nur da und brauch für jedes Spiel 2-3 Minuten,das ist doch blöd ^^ Mhm ... ich überlegs mir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Glückwunsch zu InFamous 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Glückwunsch zu inFamous 2... ist notiert! Haste ja viel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.