maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja eben, mach an beiden, wenn du jetzt in den nächsten 4 tagen eh viele trophäen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Naja viele Trophäen ist vieleicht etwas übertrieben Ich zock gleich nochmal ne Runde,danach kann ich ja mal ein Update machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So hat sich nicht wirklich viel getan,aber hier ist das Update. gezockt habe ich nur WRC und bin nun bei Level 9 angekommen. Sind nurnoch 2 längere Meisterschaften zu fahren und eine davon hab ich schon fast geschafft . Hab vor ner ganzen Weile schon die Trophie für 1000km auf der Strecke zurücklegen bekommen und dazu kamen jetzt noch zwei Silberne. Hab nun bei jeder Spezialetappe im Spiel ein gültiges Rennen absolviert und bin mit einem Team bei einer Veranstaltung beigetreten. Mehr gab es nicht,hab aber trotzdem Stunden verschlungen,denn es zieht sich echt! WRC - 44% -> 51% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Schönes Update! Solange es Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Soviel spaß macht es ihm nicht, glaube ich haha:D Der ist gerade auch wieder am zocken und ist viel, ja sehr viel am meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja.. das Meckern hatte ja auch nen Grund. Hab bestimmt 3-4h verschenkt,indem mir am Ende 2 Punkte in der Meisterschaft gefehlt haben Ich dachte ich könnte 3 Rallyes auslassen,aber da habe ich mich wohl geirrt. Seitdem hatte ich keine Lust mehr das neu zu machen, und hab auch nicht die Playstation angerührt. Deswegen auch kein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nachdem ich nach dem schlimmen Bock von mir nen bisschen Pause gemacht habe,ging es Gestern wieder weiter mit WRC. Hab Gestern alle Meisterschaften bei Level 9 gewonnen was mich bestimmt 4h Zeit gekostet hat (3h davon verschwendet ). Heute ging es dann weiter mit Level 10. Die Letze große Meisterschaft mit 78 Etappen (). Zum glück konnte ich 4 Rallyes (je 6 Etappen = 24 Etappen) abbrechen und hab am Ende locker mit 19 Punkten Vorsprung gewonnen Hat bestimmt 5 Stunden gedauert.. Jetzt hab ich aber den Modus "Der Weg zur WRC" abgeschlossen und mir fehlen Offline nurnoch 2-3 Sachen. Die Erledige ich dann hoffentlich Morgen/Übermorgen. Dazugekommen sind nun 2 goldene Trophies. Hat sich also gelohnt WRC - 51% -> 68% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Ja.. das Meckern hatte ja auch nen Grund. Hab bestimmt 3-4h verschenkt,indem mir am Ende 2 Punkte in der Meisterschaft gefehlt haben Ich dachte ich könnte 3 Rallyes auslassen,aber da habe ich mich wohl geirrt.[...] Japp... sowas ist wirklich ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wollte eigentlich gerade ein Update schreiben,nur die Playstation seite ist Down und somit kann ich die Prozentzahlen nicht sehen. Egal,kommt das Update halt heute Abend,wenn Yourgamercards aktualisiert hat. Lohnt sich aufjedenfall. Es hat sich einiges getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wollte eigentlich gerade ein Update schreiben,nur die Playstation seite ist Down und somit kann ich die Prozentzahlen nicht sehen.Egal,kommt das Update halt heute Abend,wenn Yourgamercards aktualisiert hat. Lohnt sich aufjedenfall. Es hat sich einiges getan Guck doch im Psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Guck doch im Psn? Bruder hat gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wann kommt denn das Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wann kommt denn das Update ? Irgendwann nach "Schlag den Raab" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nach ner langen Zeit kommt nun wieder ein Update. Hab extra damit gewartet,weil ich LA Noire vorbereiten wollte. Hab das Spiel hier in meinem Projekt zwar noch nicht erwähnt gehabt,aber jetzt ist eh zu spät. Ist ja seit Heut Mittag vorbereitet Hab nun in der einen Woche LA Noire von 0% auf 87% (mit dem DLC "Die nackte Stadt") Zu dem Spiel muss man nicht viel sagen. Die Wertungen sprechen für sich.. Ich fand das Spiel einfach nur Klasse,deswegen hatte ich es auch in 4 Tagen 2 mal durch . Den ersten Durchgang garnicht auf die Trophies geachtet,also auch ohne Kompettlösung,was ja so manch einer direkt beim ersten Durchgang getan hat. Ich wollte das Spiel erstmal nur genießen Die Sammel-trophies waren garnicht so schlimm wie manche hier im Forum behauptet hatten oder ich hatte einfach nur glück bei den Autos. Die 50 goldenen Filmrollen waren dank dem tollen Video aus dem Leitfaden ganz cool zu Sammeln. Die letzten 8 Autos die mir gefehlt haben,habe ich heute auch in ca. einer Stunde gefunden. Durch ein kleines Missgeschick hab ich aber die Trophie geholt,die ich mir eigentlich überiglassen wollte. Ich wollte mir ein verstecktes Auto übrig lassen,die Trophie hätte dann vielleicht 2 Minuten gedauert. Heute habe ich dann verdutzt festgestellt,dass ich schon alle versteckten Autos hatte . Egal,jetzt muss ich halt 47.000$ Schaden in einem Fall verursachen. Aber eigentlich sollte das auch schnell gehen,denn ich könnte ja kurz vor dem Ende des Falls rausgehen und somit dann am Platintag nur schnell den Fall beenden. Nur doof,wenn ich dann doch keine 47.000$ Schaden habe. Aber das sollte schon klappen L.A. Noire - 0%-> 87% Vorbereitet Aber das war noch nicht alles was ich in der letzten Zeit geschafft habe. Bei FIFA 11 habe ich weiter mit meinem Pro-Club gespielt und direkt beim ersten Versuch haben wir den Pokal gewonnen. Hab nun endlich die Pokaltrophie bekommen,eigentlich sollte ich die schon vor Monaten bekommen haben,aber dort hab ich sie nicht bekommen obwohl das ganze andere Team sie bekommen hat FIFA 11 - 85% -> 87% Zwischendurch hab ich auch immer ein bisschen WRC weitergespielt. Bin Online am fahren und schon Level 10. Sollten nun noch Rund 5h Online sein,dann sind die Onlinetrophies erledigt. Es fehlen dann nurnoch ein paar leichte Offlinetrophies. WRC - 68% -> 76% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire... ist notiert! eieiei Da haste aber Gas gegeben. Wie lange haste ca. gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire! Das ging ja schnell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Gw zu L.A. Noire. Ich habs auch in gut einer Woche platiniert, weils einfach sau geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zu L.A Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke für die ganzen Glückwünsche Glückwunsch zu L.A. Noire... ist notiert! eieiei Da haste aber Gas gegeben. Wie lange haste ca. gebraucht? 34h:40m:34s für 97% (inkl. der DLCs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.